|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
buer - psv bottrop 8:8!
großer sport, absolut fair, an der ein oder anderen stelle doch extrem viele nasse, aber insgesamt nen runder abend mit frikas, fettschläuchen und prima stimmung in der halle (auch weil nebendran unsere 2. den ersten saisonsieg eingefahren hat!). damit haben wir wieder indirekt in den aufstiegs - (oder zumindest in den relekampf) eingegriffen! ich denke dies war im sinne der in diesem forum vertretenen hülser, oder? so, jetzt erstmal päuschen, kräfte sammeln für die fights in der rückrunde! frohe tage und nen guten rutsch (nasses handtuch hilft! )
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Jap, habt ihr wunderbar gemacht
![]() Dir/euch auch schöne Feiertage! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...hats dir die Sprache verschlagen... ...
|
|||
|
|||
|
Hey
,nein ich mache momentan privat auch schwierige Zeiten durch und musste den Kopf erstmal freibekommen für Tischtennis. Mittlerweile habe ich allerdings einige Sachen geregelt und bin ich guter Dinge für die Rückrunde |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn das Privatleben nicht so mitspielt wie mans gerne hätte, leidet das Sportliche oft darunter. Kenn ich zu genüge
Denke, dass der Martin in der Rückserie jenes Ziel erneut verfolgen wird und mit guter Form sollte er es auch durchaus packen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin jetzt erstmal froh, dass das "Hick-Hack" mit meiner Freundin beendet ist. Da ist Tischtennis für mich ausnahmsweise mal "nur" Nebensache gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, dass das Privatleben vorgeht. Dennoch haben private Sachen oft direkte Auswirkung bei einer Sportart wie TT (mangelnde Konzentration aufs Spiel etc.). Mach dir nix draus, wird schon wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Ich mein, der TSV is ja was die Ersatzmöglichkeiten angeht, quasi der FC Bayern der Kreisliga 

...hats dir die Sprache verschlagen...
...

Also, dass das Privatleben vorgeht. Dennoch haben private Sachen oft direkte Auswirkung bei einer Sportart wie TT (mangelnde Konzentration aufs Spiel etc.). Mach dir nix draus, wird schon wieder