Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2009, 16:50
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Korrektur: Martin Rütten war 3.1 so wie ich das jetzt richtig seh, und ist folgerichtig aufgerückt, da sich Simon Häusler in der 1. festgespielt hat, sowie Stefan Padberg mit dem Vermerk RES zurückgestuft worden ist, so nicht mehr als Stamm zählen kann, ( hoffe dass ich da richtig lieg ) .
ja, ist richtig so. im prinzip total sinnlos, da die hinrunde sowohl für die dritte als auch für die zweite mannschaft ja seit zwei wochen beendet ist, das "nachrücken" also eigentlich überhaupt keine folgen hat und nur rein formell ist. hätte die erste mannschaft auch erst am sonntag gespielt oder wäre jemand anderes eingesetzt worden, wäre das ohne folgen geblieben, aber da denkt außer dem pokalwart ja niemand drüber nach.

in der wettspielordnung ist das eigentlich auch nicht wirklich explizit geregelt. da steht halt, dass die mannschaftsaufstellung aus der meisterschaft gilt. warum sollte sich die mannschaftsaufstellung auch zwei wochen nach dem letzten spiel auf einmal ändern?
Alt 08.12.2009, 16:55
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diese Tatsache, dass eine Aufrückernominierung nach den Rundenende der untere Mannschaft erfolgte, kenn ich aus eigener Situation vor 2 oder 3 Jahren, jedoch war es damals ohne Konsequenzen, da ich damals kein Pokal gespielt hatte ( hatte dieses Jahr mein Pokaldebüt gegeben, leider nur Pleiten Pech und Pannen ).

Der Pokalwart hat an sich mit der Meisterschaft nichts zu tun, aber ist es schon offiziell, dass der genannte Spieler nachträglich disqualifiziert wird?
Alt 08.12.2009, 17:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
diese Tatsache, dass eine Aufrückernominierung nach den Rundenende der untere Mannschaft erfolgte, kenn ich aus eigener Situation vor 2 oder 3 Jahren, jedoch war es damals ohne Konsequenzen, da ich damals kein Pokal gespielt hatte ( hatte dieses Jahr mein Pokaldebüt gegeben, leider nur Pleiten Pech und Pannen ).

Der Pokalwart hat an sich mit der Meisterschaft nichts zu tun, aber ist es schon offiziell, dass der genannte Spieler nachträglich disqualifiziert wird?
ja!

in der rückrunde darf er aber dann wieder bei uns spielen, die sperre gilt also nur für die drei "spielfreien" wochen jetzt.
Alt 08.12.2009, 17:32
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mannschaftsaufstellung gilt soviel ich weiß bis zum 31.12.
Egal wann das letzte Meisterschaftsspiel gelaufen ist. Die Regeln für den Pokal sagen das nur spielberechtigte Spieler der Klassen teilnehmen dürfen.
Also blieb dem Pokalwart wohl keine andere Wahl als zu sperren

Macht er ja auch nicht aus Spaß oder Boshaftigkeit.

Allerdings muss ich sagen das dies wohl fast jedem Verein passiert wäre. Wer schaut schon nach dem letzten Spieltag noch nach ob sich an der Mannschaftsaufstellung noch irgendwas geändert hat.
Alt 08.12.2009, 21:05
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allendingens ist das Blöde bei größeren Vereinen wie bei TV Erkelenz, wo es bald zur unübersichtlichkeit neigt und eine sehr böse Kettenreaktion erfolgen kann.

Das Rundschreiben ist mittlerweile auch auf der Homepage des TT-Kreises MG veröffentlicht.
Alt 08.12.2009, 21:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Die Mannschaftsaufstellung gilt soviel ich weiß bis zum 31.12.
Egal wann das letzte Meisterschaftsspiel gelaufen ist. Die Regeln für den Pokal sagen das nur spielberechtigte Spieler der Klassen teilnehmen dürfen.
Also blieb dem Pokalwart wohl keine andere Wahl als zu sperren

Macht er ja auch nicht aus Spaß oder Boshaftigkeit.
hab ich ja auch nie behauptet.

wünsche den verbliebenen mannschaften dann alles gute. den jungs aus süchteln trau ich sogar eine überraschung zu.
Alt 09.12.2009, 16:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also überraschen kann keine Mannschaft. Meiner Meinung nach kann das Ding jede Mannschaft nach Hause bringen.
Wird also ein spannendes Finale.
Alt 19.12.2009, 21:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So, Finale ist gelaufen.
Hat wie auch schon die este Runde Spaß gemacht.
Myhl ist verdient Finalsieger geworden.

Hoffe sie vertreten unseren Kreis gut beim Bezirksfinale.

Gruß aus Brüggen
Alt 19.12.2009, 22:09
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja hat uns auch eine Menge Spaß gemacht und Brüggen 2 hat uns im Finale alles abverlangt

Die beiden Halbfinals lieferten folgende Ergebnisse in der Herren B-Konkurrenz:

TuRa Brüggen 1 - TTF Füchse Myhl 0:4
TuRa Brüggen 2 - TuS Jahn Mönchengladbach 4:0

Finale:

TuRa Brüggen 2 - TTF Füchse Myhl 2:4

Danken möchte ich zum Schluss aber auch noch einen netten Gastgeber aus Brüggen, was wir dann im Bezirk erreichen ist dann wieder eine andere Sache
Alt 20.12.2009, 16:13
Benutzerbild von cc-net
cc-net cc-net ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cc-net ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier das Ergebnis der Herren-A Kreispokalendrunde aus Giesenkirchen.

Spiel 1 DJK/VFL Giesenkirchen – Borussia MG 1:4
Spiel 2 Borussia MG – TuS Jahn MG 4:0

Kreispokalsieger Borussia Mönchengladbach

Glückwunsch an den Borussia für die tolle Leistung und
allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »