|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Zitat:
![]() in der wettspielordnung ist das eigentlich auch nicht wirklich explizit geregelt. da steht halt, dass die mannschaftsaufstellung aus der meisterschaft gilt. warum sollte sich die mannschaftsaufstellung auch zwei wochen nach dem letzten spiel auf einmal ändern?
|
|
|
|||
|
|||
|
diese Tatsache, dass eine Aufrückernominierung nach den Rundenende der untere Mannschaft erfolgte, kenn ich aus eigener Situation vor 2 oder 3 Jahren, jedoch war es damals ohne Konsequenzen, da ich damals kein Pokal gespielt hatte ( hatte dieses Jahr mein Pokaldebüt gegeben, leider nur Pleiten Pech und Pannen ).
Der Pokalwart hat an sich mit der Meisterschaft nichts zu tun, aber ist es schon offiziell, dass der genannte Spieler nachträglich disqualifiziert wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der rückrunde darf er aber dann wieder bei uns spielen, die sperre gilt also nur für die drei "spielfreien" wochen jetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaftsaufstellung gilt soviel ich weiß bis zum 31.12.
Egal wann das letzte Meisterschaftsspiel gelaufen ist. Die Regeln für den Pokal sagen das nur spielberechtigte Spieler der Klassen teilnehmen dürfen. Also blieb dem Pokalwart wohl keine andere Wahl als zu sperren ![]() Macht er ja auch nicht aus Spaß oder Boshaftigkeit. Allerdings muss ich sagen das dies wohl fast jedem Verein passiert wäre. Wer schaut schon nach dem letzten Spieltag noch nach ob sich an der Mannschaftsaufstellung noch irgendwas geändert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Vor allendingens ist das Blöde bei größeren Vereinen wie bei TV Erkelenz, wo es bald zur unübersichtlichkeit neigt und eine sehr böse Kettenreaktion erfolgen kann.
Das Rundschreiben ist mittlerweile auch auf der Homepage des TT-Kreises MG veröffentlicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wünsche den verbliebenen mannschaften dann alles gute. den jungs aus süchteln trau ich sogar eine überraschung zu. |
|
|
|||
|
|||
|
Also überraschen kann keine Mannschaft. Meiner Meinung nach kann das Ding jede Mannschaft nach Hause bringen.
![]() ![]() Wird also ein spannendes Finale. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Finale ist gelaufen.
Hat wie auch schon die este Runde Spaß gemacht. Myhl ist verdient Finalsieger geworden. ![]() ![]() Hoffe sie vertreten unseren Kreis gut beim Bezirksfinale. Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja hat uns auch eine Menge Spaß gemacht und Brüggen 2 hat uns im Finale alles abverlangt
![]() ![]() Die beiden Halbfinals lieferten folgende Ergebnisse in der Herren B-Konkurrenz: TuRa Brüggen 1 - TTF Füchse Myhl 0:4 TuRa Brüggen 2 - TuS Jahn Mönchengladbach 4:0 Finale: TuRa Brüggen 2 - TTF Füchse Myhl 2:4 Danken möchte ich zum Schluss aber auch noch einen netten Gastgeber aus Brüggen, was wir dann im Bezirk erreichen ist dann wieder eine andere Sache
|
||||
|
||||
|
Hier das Ergebnis der Herren-A Kreispokalendrunde aus Giesenkirchen.
Spiel 1 DJK/VFL Giesenkirchen – Borussia MG 1:4 Spiel 2 Borussia MG – TuS Jahn MG 4:0 Kreispokalsieger Borussia Mönchengladbach Glückwunsch an den Borussia für die tolle Leistung und allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.