|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
![]() Treschklingen ist nicht angetreten!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls du es noch nicht weißt, spielt Karlsdorf 2 in der Bezirksliga, letztes Jahr aufgestiegen. Hast du deine Niederlage gegen marliese verdaut? bis dann, der einzigartige zimmamän 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Zimmamän 2!!!
Nimmst du Drogen? Oder bekommt dir die Höhenluft nicht so gut???Was willst du denn von Karlsdorf 2! Klar sind die in der Bezirksliga..und hab ich was anderes behauptet! Ihr seid so stark und selbstbewusst, ich glaub ihr gewinnt alle Spiele 9:0!!! Euch kann niemand stoppen...eigentlich kann man dieser Topmannschaft schon zum Titel gratulieren, bei soviel Klasse und Tischtennisverstand! Herzlichen Glückwunsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hatten wir die Runde auch schon das Vergnügen gegeneinander zu Spielen? Du hast JO Platins Aussage vom Juni zitiert. Damals war noch nicht ganz klar ob Karlsdorf 2 aufsteigt oder in der Bezirksklasse bleibt. Wie siehts denn aus mit Umstellungen zur Rückrunde? Wer steht stärker wer schwächer zur Rückrunde? Bei uns scheint der Punkt 2 seit Jahren verflucht zu sein ![]() Wir stehen nach einer Umstellung nicht besser und nicht schlechter.
|
|||
|
|||
|
Graben/Rußheim: Ukyo nach vorne
, Decker evtl. in die Mitte > evtl. leichte Schwächung, da in der Mitte und Hinten die sicheren Punkte fehlen?Neidenstein: Koch weg und alle müssen aufrücken > Für mich der sichere Abstieg Treschklingen: Janning weg, Mohl (noch) nicht fit? > Wenn ja, klare Abwärtstendenz Zuzenhausen: Kiermeier in die Mitte, Ludwig evtl. sogar nach vorne (was eine klare Stärkung ist)? und Straub wird sich aufgrund seines Alters sicher steigern > klarer Aufwärtstrend in Zuze Rohrbach: Holzwarth kommt fest in die Mannschaft, Für Punkt 1 wirds schwer die Bilanz zu halten, dafür gewinnt unser "Kind" hoffentlich mehr > sowohl nach vorne als auch nach hinten alles drinAnsonsten sehe ich keine großen Auswirkungen bei den anderen Mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht so viel Sarkasmus ![]() Für mich wird es eine spannende Rückrunde um den Aufstieg und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Bin mir sicher es wird auf jeden Fall knapper am 2 letzten Spieltag. Vielleicht entscheiden ja am Ende die Spiele. Gehe jetzt ins Kaffee King und schaue mal nach auf wen dort so gewettet wird :-) P.S. Wer als letzter lacht, lacht am besten
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sagst du was. Da gibbet bestimmt auf den Hut für mich. Alleine wenn ich daran denke, dass ich gegen die starke Rohrbacher Nummer 1 spielen muss ...
![]() Von welchen sicheren Punkten redest du denn da?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke dass unser Ukyo vorne auf jeden Fall besser spielt, als die 29% von Neumüller. Und Neumüller in der Mitte spielt sicher auch positiv, wenn er in Form ist, sogar hoch positiv! Decker in der Mitte wiederum spielt, für mich sicher, ausgeglichen und damit viel besser als die 27% von Metzger. Und Metzger hinten ist für mich eine Bank im Bereich 60%+x. Von daher steht die Mannschaft nach meiner Meinung besser in RR. Gruss Mister Pong
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und beim Tausch von Frank und Butcher dürftet ihr auch nicht schlechter rauskommen.
|
|||
|
|||
|
Hey Cohan,
du hast mir einen Satz in mein Zitat reingeschoben. Der Satz "Seltsamerweise hast Du oben eine bessere Bilanz als in der mitte." kommt doch von dir, oder? Dabei muss man aber berücksichtigen, dass ich das eine Spiel gegen Vogelbacher (eigentlich auch Mitte) und das andere Spiel gegen euren Bernd (viel Pech in der Vorrunde) gewonnen habe. Gegen die starken vorderen Paarkreuze musste ich nicht spielen. Gruß Ukyo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.