|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Unabhängig von den ganzen Schreibweisen habe ich den 77er Mops sofort richtig verstanden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Welpengriff... hmm! Könnte ich versuchen
Aber ob meine Hand dafür groß genug ist? Hat Mops eigentlich einen Nacken?So tabora, nun lassen wir den Mops mal wieder in Frieden, niemand belebt dieses Forum so sehr wie er. Nicht nur deshalb habe ich, da spreche ich doch wohl für alle, ihn so gern... Um Dich mal ordnungsgemäß in Deiner Landessprache zu verabschieden- Tutaonana |
|
|
|||
|
|||
|
Chapeaux, gut recherchiert! Leider hat der Nick einen anderen Ursprung, aber das ist ja jetzt egal
Ansonsten: Bei mir ist alles friedlich und (mit Sicherheit) nicht ernst gemeint! Wenn es anders angekommen ist, ´tschuldigung.tabora - völlig verabschiedet! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, waren das Anspielungen auf meine Körperfülle?!
Auch ein Schweineherz kann bluten! |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja alle richtig gut drauf...nun wollen wir uns doch mal wieder auf das Wesentliche beschränken, und zwar, wie gehen die restliche Spiele dieser Hinserie aus:
ich meine Iheringsf.-SW0III 8:8 Eversten-Sandhorst 9:3 SW0II-SSV 9:6 Was meinen die Wemfälle, Welpengriffe und Schweineherzen dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
passt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Iheringsf.-SW0III 4:9 ( 2 Doppel, 3 Oben, 3 Mitte, 1 Unten; Es kann meinetwegen auch ganz anders laufen...Hauptsache wir holen irgendwie 2 Punkte und beenden die Hinrunde mit einem schönen Sieg ) Eversten-Sandhorst 9:2 SW0II-SSV 9:6 ( 2 Doppel, 2 Oben, 2 Mitte, 3 Unten ) So wird das Meisterschaftsrennen richtig spannend in der RR. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Tipps auch total knorke!
|
|
|
||||
|
||||
|
iheringsfehn-Oldenburg III 9-6
Eversten-Sandhorst 9-7 Oldenburg II-Suederneuland 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Aber ob meine Hand dafür groß genug ist?
Hat Mops eigentlich einen Nacken?