|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010
Ein Bericht zur Partie
Eintracht Düsseldorf II - DJK Jugend Eller III (einfach anklicken) ist auf unseren Seiten bereits online. Von dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön fürs Bier!
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Eintracht gegen Eller wurde 0:9 gewertet.
Was war denn passiert? War euer 6er nicht spielberechtigt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Spieler, der in keiner Mannschaft fest gemeldet ist, kann nur als Ersatzspieler in der untersten Mannschaft seines Vereins eingesetzt werden, wenn er aufgrund seiner Spielstärke nicht für einen bestimmten Platz in einer der Mannschaften des Vereins spielen muss. Das hatten die Jungens leider übersehen (hätte aber wohl jeder). |
|
|
|||
|
|||
|
Eller gewinnt 9:4 gegen Kaiserswerth.
Mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen konnten wir uns ins Mittefeld retten. Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde öfter mal komplett spielen können, dann bin ich was den Klassenerhalt angeht ziemlich optimistisch. Für uns ist die Hinrunde jetzt beendet. Viel Glück noch an alle, die diese Woche noch spielen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese Tatsache ist allerdings hinlänglich bekannt. Bei uns wacht zwar die wandelnde WO Ludger Strahl über so etwas, aber auch bei meinen alten Vereinen im Kreis Neuss ist dieser Umstand bekannt. Zur Not kann auch immer vor dem Spiel der Staffelleiter gefragt werden. (So als Tip.) Daher ist dieser Verlust zwar bedauerlich aber letztlich sind wir halt alle an die WO gebunden, so dass sich mein Mitleid in engen Grenzen hält. Es ist allerdings anzuführen, dass Eintracht das Spiel ohnehin verloren hatte und sich nur die Höhe des Sieges für Eller geändert hat. Insofern ergibt sich auch keine neue Situation im Wettbewerb. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller III - Kaiserswerth (einfach anklicken) samt einem Hinrundenresumé ist auf unseren Seiten online. Ich wünsche allen Teams einen verletzungsfreien letzten Spieltag, frohe Weihnachten und einen erholsamen Jahreswechsel.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, wie Ihr aufstellungstechnisch in die Rückrunde geht. Wie man so hörte, werden sich einige Teams ja verstärken. Wir bleiben ( vorausgesetzt der Staffelleiter winkt es so durch ) unverändert. 1. Dornbusch 2. Mehlmann 3. Schiller 4. Rupik 5. Lawicki 6. Klose Einzige Veränderung ist, dass unsere Nr. 7 Michael Wessels in der Rückrunde auf eigenen Wunsch aussetzen möchten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. El Hallaoui 2. Coenen 3. Linder 4. Schulz 5. Broich 6. Nückel 7. Klever Das sollte für den Klassenerhalt reichen ![]() Da ich dann hoffentlich wieder beschwerdefrei (Ischias...) bin und der Rest (inkl. neuer Nr. 1) auch verstärkte Anwesenheit angekündigt hat werden wir voraussichtlich eine entspannte RR spielen. LG und schöne Feiertage Drbob |
|
|
||||
|
||||
|
Post geht unverändert in die Rückrunde. Lediglich die Positionen 4-6 werden getauscht.
1. Kropf 2. Pucks 3. Mang 4. Scheuer 5. Karas 6. Stöver Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.