Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 09:53
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010

2.bezirksliga west

meine tipps zu kommenden letzten spieltag der hinrunde

ssv lichtenstein vs. wilkau-haßlau II (3:12)
vfb lengenfeld 1908 II vs. esv lok zwickau II (5:10)
tv ellefeld vs. sv schnarrtanne 1890 (6:9)
tannenbergsthal vs. post sv crimmitschau (6:9)
Alt 09.12.2009, 10:49
Benutzerbild von Sächser
Sächser Sächser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sächser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Lange Noppe: Ich muss noch immer an das Bier für Ortmannsdorf denken, Rene wollte es ja nicht mitnehmen. Es ist Weihnachtszeit, versprochen ist versprochen. Und wir haben Durst.
Alt 09.12.2009, 10:53
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sächser Beitrag anzeigen
@ Lange Noppe: Denk an das Bier für Ortmannsdorf, Rene wollte es ja nicht mitnehmen. Es ist Weihnachtszeit, versprochen ist versprochen.
wieso ich es nicht mitgenommen habe ist doch klar. drei flaschen hast du mir versprochen, da haben wir den kasten lieber gleich dort klargemacht. (war auch kein sternburger )

Geändert von Gondolin (09.12.2009 um 10:55 Uhr)
Alt 09.12.2009, 13:56
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LangeNoppe Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Bisher habe ich mir die Berichte hinsichtlich unserer Mannschaft amüsiert durchgelesen. Nun werden hier aber Dinge in den Raum gestellt, die meiner Meinung nach, so nicht richtig sind und die ich auch nicht so stehen lassen will.
Ganz konkret in Deine Richtung Eric, was du hier schreibst, finde ich unter der Gürtellinie. Letzte Saison als wir sowohl bei euch, als auch zu Hause verloren haben, da fandet Ihr die Stimmung ganz toll.
Nun kamt Ihr dieses Jahr zu uns und habt knapp verloren. Es gab in diesem Spiel sicherlich eine knifflige Entscheidung, an der Du jetzt unser angeblich unfaires Spiel festmachst. Das war ein Ball, den der Schiedsrichter an der Kante gesehen hat!!!! Darüber hinaus war die Stimmung emotional, wie immer bei unseren Heimspielen. Übrigens genauso wie gegen Zwickau!
Wenn wir verlieren, gratulieren wir dem Gast wie es sich gehört. Sicherlich sind wir sehr ehrgeizig.
Jetzt muss ich Dich aber mal fragen, wie war denn Dein Verhalten, zu anderen Spielern, nach Diesem umstrittenen Ball???? Warst Du sportlich fair????

Also wir lassen uns vieles nachsagen: emotionales Spiel, Lautstarkes Anfeuern, manchmal vielleicht übertriebener Ehrgeiz...
Aber Unsportlichkeit, Beleidigen, falsch Zählen oder "Bierkisten werfen", das laß ich nicht gelten....

So ich glaube das war's jetzt.

Viele Grüße an alle Tischtennisbegeisterte
von den lautstarken Schnarrtannern
Leider kann ich das nicht so stehen lassen. Der Schiri konnte und hat den Ball nicht sehen können, da er auf der falsche Seite stand. Daher konnte er sich nur auf seine Mannschaft verlassen. DIe haben natürlich gesagt das er nicht dran war. (Wenn wir ehrlich sind das würde jeder so machen) Denn niemand kann auf den Millimeter genau sagen ob er drauf war oder nicht.
Und du kannst nicht bestreiten das es danach sehr laut geworden ist und das eine oder andere Wort (von beiden Seiten) gefallen ist. Jedenfalls will ich das Thema damit belassen. Bringt nix sich darüber aufzuregen!!!
Außerdem bekommen wir in der Rückrunde die Chance, gegen euch erneut zu spielen.

MfG Benny
Alt 09.12.2009, 14:02
winkler.eric winkler.eric ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winkler.eric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LangeNoppe Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Ganz konkret in Deine Richtung Eric, was du hier schreibst, finde ich unter der Gürtellinie. Letzte Saison als wir sowohl bei euch, als auch zu Hause verloren haben, da fandet Ihr die Stimmung ganz toll.

Wenn wir verlieren, gratulieren wir dem Gast wie es sich gehört. Sicherlich sind wir sehr ehrgeizig.
Jetzt muss ich Dich aber mal fragen, wie war denn Dein Verhalten, zu anderen Spielern, nach Diesem umstrittenen Ball???? Warst Du sportlich fair????
1. Ist nicht unter der Gürtellinie - ist Realiät
2. Gegen eure Stimmung hab ich auch nix gesagt
3. Ich habe euch nach eurem Sieg (jeden einzeln) gratuliert und nicht falsch
gezählt
4. Schiri konnte von seiner Position den Ball nie sehen und wertet ihn für
euch, wenn so etwas in schnarrtanne nicht unsportlich ist sondern normal,
dann nochmal herzlichen glückwunsch
Alt 09.12.2009, 14:05
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2.bezirksliga west

meine tipps zu kommenden letzten spieltag der hinrunde

ssv lichtenstein vs. wilkau-haßlau II (7:9)
fb lengenfeld 1908 II vs. esv lok zwickau II (9:7)
tv ellefeld vs. sv schnarrtanne 1890 (6:9)
tannenbergsthal vs. post sv crimmitschau
Alt 09.12.2009, 15:55
Holzwurm.de Holzwurm.de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzwurm.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winkler.eric Beitrag anzeigen
1. Ist nicht unter der Gürtellinie - ist Realiät
2. Gegen eure Stimmung hab ich auch nix gesagt
3. Ich habe euch nach eurem Sieg (jeden einzeln) gratuliert und nicht falsch
gezählt
4. Schiri konnte von seiner Position den Ball nie sehen und wertet ihn für
euch, wenn so etwas in schnarrtanne nicht unsportlich ist sondern normal,
dann nochmal herzlichen glückwunsch
Warum kommt man dann von einem ins andere Thema? Welche Bierkisten eigentlich? Gibt es etwa Wettbewerbsverzerrungen? Ich hoffe nicht, denn sonst könnten die Äußerungen mancher zum Ausschluss vom Wettbewerb führen. Denke mal wir verstehen uns.^^^^

Scheinbar geht es die ganze Zeit um nur einen einzigen Ballwechsel.!? Nun ist es einmal so: Wenn zwei Spieler sich streiten, entscheidet der Dritte. Und der ist nunmal der Schiri. Nur wenn beide Parteien sich einig sind, wird der Schiri seine Entscheidung revidieren. Ansonsten drift er seine Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen und dazu noch unparteiisch
Alt 09.12.2009, 16:12
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Holzwurm.de Beitrag anzeigen
Warum kommt man dann von einem ins andere Thema? Welche Bierkisten eigentlich? Gibt es etwa Wettbewerbsverzerrungen? Ich hoffe nicht, denn sonst könnten die Äußerungen mancher zum Ausschluss vom Wettbewerb führen. Denke mal wir verstehen uns.^^^^

Scheinbar geht es die ganze Zeit um nur einen einzigen Ballwechsel.!? Nun ist es einmal so: Wenn zwei Spieler sich streiten, entscheidet der Dritte. Und der ist nunmal der Schiri. Nur wenn beide Parteien sich einig sind, wird der Schiri seine Entscheidung revidieren. Ansonsten drift er seine Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen und dazu noch unparteiisch
Ja so sollte es sein, da geb ich dir recht. Aber denkst du das dies auch in der Realität umgesetzt wird??? Teilweise wird man für faire Gesten ja bestraft.
Alt 09.12.2009, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzwurm.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ja so sollte es sein, da geb ich dir recht. Aber denkst du das dies auch in der Realität umgesetzt wird??? Teilweise wird man für faire Gesten ja bestraft.
Das man für faire Gesten bestraft wird kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll denn soetwas passieren? Nenne doch mal ein Beispiel, vielleicht kann ich mir es dann vorstellen.
Alt 09.12.2009, 16:23
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Achso, hier "nochmal" ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

Nettiquette

Eine gute Kinderstube wird überall gerne gesehen, auch im Internet und in den Foren. Der Umgang untereinander sollte von einem normalen Miteinander geprägt sein. Für persönliche Anfeindungen, verletzende oder verleumderische Aussagen ist in diesem Forum kein Platz!

Scheinbar haben diese Regeln manche nicht gelesen oder sind sehr vergesslich...^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »