|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
so langsam geht es in die falsche richtung! ich hoffe, du reißt das ruder noch rum!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich sehr gerne, aber leider muß ich am Wochenende meinen Trainerschein verlängern. Erwarte aber einen Live-Ticker aus OL und habe da auch schon ein Angebot von Ralf...
![]() Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall allen Beteiligten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich schätze das ihr 1:3 oben spielt, tim gewinnt eins aber gegen wen kann ich nicht sagen, wird interessant, überraschen lassen! Zitat:
wie du ![]() könnten auch nur einen schlechten tag gehabt haben sowas kann passieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Sympatischer weil sie nur Blödsinn schreiben? Kann man natürlich so sagen, hast du Recht. Und abgehoben scheinen mir eigentlich nur die Süderneuländer zu sein. Werden ja sehen wie die Realität aussieht.
Viel Glück allen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel SW-Süderneuland wirft ja mächtig Schatten vorraus. Gut das es als letztes Spiel gelegt wurde, so dass der Tabellenstand einen zusätzlichen Spannungsfaktor bringt!
Da wir zur Spielzeit der Begegnung eh zusammen mit den Sandhorstern in der Nähe sind (unser Spiel beginnt zwei Stunden vorher am Hogenkamp), würde ich vorschlagen, wir könnten unser Abschlussbierchen gemeinsam in der Auguststraße nehmen ;-) Iheringsf.-SW0III 3:9 Eversten-Sandhorst 9:4 SW0II-SSV 8:8 ( 2:2 Doppel, 2:2 Oben, 1:3 Mitte, 3:1 Unten ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso Respekt? Ich habe doch gegen niemanden etwas persönlich gesagt... Meine Aussage ist lediglich, dass ich jemanden mit einer 4 zu Bilanz nicht als guten Oben-Spieler ansehe...Trotzdem kann ich doch und habe ich auch Respekt vor ihnen. Zum Thema, dass ich Mitte spiele...in einigen anderen Teams würde ich Oben spielen ( ist realistisch denke ich ). Wie gut oder schlecht ich bin sollen andere beurteilen. Aber darum geht es jetzt auch nicht und als Einstieg in die BOL ist die Mitte schon ganz gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich als Ex-1.Bk Spieler verkaufe mich aber bisher auch ganz gut denke ich ![]() Du bist mir da natürlich noch voraus, aber ich versuche mich ja zu bessern ![]() Schlechte Tage das stimmt, ist immer möglich...den habe ich für die Hinrunde aber schon hinter mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tip
9:6 SWO II wegen Heimvorteil Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie alt bist denn eigentlich? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.