|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge in China
hi leute!
mich würde echt interessieren, was beläge wie z. b. der gängige sriver, bryce oder andere in China kosten. hat dazu jemand ne info? falls das jemand weiß, kann er mir ja sagen, wo man die dort bekommen kann. ich weiß zwar, dass china ein tischtennisverrücktes land ist, ob es aber an jeder ecke nen laden gibt, weiß ich nicht. bitte um aufklärung, denn ich will vielleicht zu studienzwecken mal dorthin fliegen. |
|
|||
|
|||
So viel wie ich weiß sind die Japanischen Beläge in China kaum billiger als bei uns. Mein Vater hat sich mal vor ein paar Jahren nach Beläge in China gesucht. Leider waren dort nur die chinesischen sau billig.
|
|
|||
|
|||
Beläge in China
es können ja auch andere sein als die genannten, wer da ein paar zahlen und namen im kopf hat, soll sich bitte mal hier zu wort melden.
|
|
||||
|
||||
z.B. bei einem Versand-Firma kostet Butterfly CATAPULT 2.1 330 Yuan = 36,00 Euro. Im Laden sind meisten noch ein bisschen teuer, aber man kann handeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.