|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Gratulation an Watenbüttel.
Das ist schonmal ein Aufstiegsplatz. Da sonst keine sehr "gefährlichen" Mannschaften noch im Rennen sind, könnten sie sich selbst eine Niederlage im Rückspiel leisten. Aber Vorsicht! Habe gehört dass Leute wie der Monsterfischer zum Übermut neigen ![]() Also weiter machen, sonst wird es nichts mit dem Direktauftstieg! |
|
|
||||
|
||||
|
Weil's hier auch hingehört: Vechelde hat einen schönen Bericht der letzten beiden Spiele geschrieben: http://www.arminia-vechelde.de/?p=ne...re&news_id=285
und ja, es war eisekalt in unserer (Ölsburger) Halle. Leider haben wir da wenig Einfluss drauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
jo netter Bericht. Bin mal gespannt, wo wie was bei den Mannschaftsaufstellungen geändert wird... Von uns wird aber vorerst nichts verraten und außerdem kann sich ja noch was ändern, da die 1. Freitag und die 2. Samstag noch spielt. ![]() Wer weiß in seiner Mannschaft schon die Rückrundenaufstellung???
|
|
|
|||
|
|||
|
hi aaron, da die katze aus den sack ist , ach ne nach rothemühle meinte ich.
![]() gibs in waggum ja auch einen neuzugang. nun knut wird vor den grundierer starten und martin geht in die mitte. ob nermin oder ich nach unten geht weiß nur der grundierer, verdient hätte ich es, weil ich noch nie eine so schlechte serie gespielt habe. ![]() was soll es bei euch schon für überraschungen geben? sportlich macht es nur sinn wenn frank oder ponzi in der ersten spielen, sonst bekommen sie nen sperrvermerk. denke das werdet ihr nicht riskieren oder? egal wie ihr aufstellt, in waggum wird euer schwerstes spiel in der rückrunde. ![]() wann ist den euer weihnachtsturnier , würde gern wieder mitmischen wenn ich zeit habe. am liebsten mit bernd , weil wir die einzigen sieger waren die 2 : 0 im endspiel gewonnen haben. ![]() bis denne, gruß dirk. |
|
|
|||
|
|||
|
high dirk,
was hältste denn davon wenn watenbüttel sperrvermerk riskiert und ein "shootingstar" in der ersten spielt ![]() glaube sie können damit leben und die zweite wird es leichter haben die klasse zu halten bzw die noch nötigen punkte erhaschen ![]() das ihr in der rückrunde aufholt ist ja mit euren "neueinkauf"(indirekt ist es so) wohl klar, aber leider zu spät um um den aufstieg mitzureden ![]() aber ihr könntet ihn vielleicht noch entscheiden ![]() vielleicht ist die katze wenn alles gut läuft nächste saison mit seinen neuen verein dann in waggum ![]() bis denne der dicke |
|
|
||||
|
||||
|
Watenbüttel bekommt keinen Sperrvermerk , da , so weit ich weiß , die Differenz von 1,2 nur mannschaftsintern gilt .
Mannschaftsübergreifend bleibt die 2,5 bestehen - somit gibt's keine Sperrvermerke . Und wer bei uns an 4 spielt entscheidet sich heute Abend . Das wird dann zwischen Nermin und Dirk entweder ausgespielt oder ausgetrunken . ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo,
letzte Tippspielrunde der Hinrunde: GG-BS-Watenbüttel I; es wird enger als die meisten glauben, aber wir sind natürlich Favorit und werden das Spiel auch hoffentlich gewinnen! Watenbüttel2-BSC Ich weiß zwar noch nicht wie aufgestellt wird, aber mit mind 2 Ersatzspielern wird nicht vielzu holen sein... Vllt sind aber 4 Punkte drin, wir hoffen es. Spannend wird auf jeden Fall Röhrig-Pendzialek ![]() PS: Ab nächster Woche dürfen sich die Mannschaftsführer schon einmal auf einen Anruf von mir einstellen; Termine für die Rückrunde machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grün-Gelb - Watenbüttel 8:8 ![]() Watenbüttel2 - BSC 2:9 Ich habe nächste Woche Spätschicht , d.h. jeder , der bei mir auf Festnetz anruft , bekommt durchs Telefon mitm Nudelholz von meiner Frau eins übergezogen . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() grün-gelb-tsv 1 4:9 wünsche euch alles gute für die rückserie,vielleicht sieht man sich nächste saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch viel Erfolg! Schaun ´mer mal (würde der Kaahsa sagen)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.