Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Bruchsal
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2009, 11:39
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Ukyo184 Beitrag anzeigen
Da sagst du was. Da gibbet bestimmt auf den Hut für mich. Alleine wenn ich daran denke, dass ich gegen die starke Rohrbacher Nummer 1 spielen muss ... ?
Das mit der starken Nr. 1 hab ich nicht behauptet. Im Gegenteil...wäre mit leicht positiv schon zufrieden gewesen. Außerdem glaube ich nicht, dass du auf den Hut bekommst, hast ja vorne ebenfalls positiv gespielt!

Zitat:
Zitat von Ukyo184 Beitrag anzeigen
Von welchen sicheren Punkten redest du denn da?
Von den Punkten die du in der Mitte und Frank im hinteren Paarkreuz geholt haben.
Alt 10.12.2009, 11:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Von daher steht die Mannschaft nach meiner Meinung besser in RR.

Gruss
Mister Pong
Ist auch möglich! Hab ja extra "evtl" und "?" eingebaut. Gönne jeder Mannschaft eine Steigerung solange wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben
Alt 10.12.2009, 12:51
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Graben/Rußheim: Ukyo nach vorne, Decker evtl. in die Mitte > evtl. leichte Schwächung, da in der Mitte und Hinten die sicheren Punkte fehlen?

Neidenstein: Koch weg und alle müssen aufrücken > Für mich der sichere Abstieg

Treschklingen: Janning weg, Mohl (noch) nicht fit? > Wenn ja, klare Abwärtstendenz

Zuzenhausen: Kiermeier in die Mitte, Ludwig evtl. sogar nach vorne (was eine klare Stärkung ist)? und Straub wird sich aufgrund seines Alters sicher steigern > klarer Aufwärtstrend in Zuze

Rohrbach: Holzwarth kommt fest in die Mannschaft, Für Punkt 1 wirds schwer die Bilanz zu halten, dafür gewinnt unser "Kind" hoffentlich mehr > sowohl nach vorne als auch nach hinten alles drin

Ansonsten sehe ich keine großen Auswirkungen bei den anderen Mannschaften
Wie siehts bei euch mit Umstellung aus?

Punkt 2 und 3 könnten auch tauschen.
Alt 10.12.2009, 13:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich glaub nicht, dass Daniel und Timmo tauschen müssen. Es liegen ja keine 33% dazwischen. Und da wir "nur" noch gegen Ruit spielen, wird sich da wohl auch nichts mehr tun, da beide vorne spielen.
Alt 10.12.2009, 13:40
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass Daniel und Timmo tauschen müssen. Es liegen ja keine 33% dazwischen. Und da wir "nur" noch gegen Ruit spielen, wird sich da wohl auch nichts mehr tun, da beide vorne spielen.
MÜSSEN nicht, aber ihr KÖNNT wenn ihr wollt. Aus deiner Aussage schließe ich aber, dass ihr es lieber bei der Reihenfolge belassen werdet, richtisch?
Alt 10.12.2009, 14:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

So ischt eeesss!
Alt 10.12.2009, 14:17
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du könntest ja auch in die erste Mannschaft rücken
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 10.12.2009, 16:35
Noppenspieler1 Noppenspieler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Cohan,

Ihr wollt wohl den Kampf um den Abstieg noch ein bißchen spannender gestalten. Hätte ich echt nicht gedacht, dass Ihr nur 8:8 spielt. Na ja jetzt sind es für Euch halt nur 4 Punkte. Wäre ja auch schlecht wenn keine Spannung im Abstiegskampf der Rückrunde wäre.

Gespannt wie sich morgen Brusl (oder besser gesagt die Noppenfront) gegen Neidenstein schlägt. :-)
Alt 10.12.2009, 19:55
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenspieler1 Beitrag anzeigen
Hey Cohan,

Ihr wollt wohl den Kampf um den Abstieg noch ein bißchen spannender gestalten. Hätte ich echt nicht gedacht, dass Ihr nur 8:8 spielt. Na ja jetzt sind es für Euch halt nur 4 Punkte. Wäre ja auch schlecht wenn keine Spannung im Abstiegskampf der Rückrunde wäre.

Gespannt wie sich morgen Brusl (oder besser gesagt die Noppenfront) gegen Neidenstein schlägt. :-)
Da die Neidensteiner selbst einen Noppi in den eigenen Reihen haben dürfte sie das Material nicht so stören.

Das hat ein Noppenspieler aus Ruit und unser 1er auch zu spüren bekommen.

Denke wir sind in der Rückrunde etwas stärker.
Unser 6er hat sich deutlich gesteigert.
Und die hälfte unserer Mannschaft wird im Januar eine Woche nach Grenzau gehen und mal wieder richtig trainieren.
Ausserdem sollten einige kleinere Wehwehchen (Erkältungen,Reizungen)bis dahin auskuriert sein.

Seltsam war auch dass Zuzenhausen und Karlsdorf gegen uns komplett waren und sonst oft mit Ersatz spielen.

Am ersten Spieltag der Rückrunde ist auch schon gleich wieder Karlsdorf Kirrlach angesagt.
Wer tippt auf 8:8 ?
Schaun wir mal

Geändert von Cohan (10.12.2009 um 19:58 Uhr)
Alt 11.12.2009, 09:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Seltsam war auch dass Zuzenhausen und Karlsdorf gegen uns komplett waren und sonst oft mit Ersatz spielen.
Gerade Mannschaften die Spieler gemeldet haben, die nicht oft spielen möchten oder können (z.B. Zuze und Karlsdorf), mobilisieren dann gegen direkte Konkurrenten ihre Kräfte. Schafft man es während der Runde rechtzeitig ins Mittelfeld, dann kommen eben diese Mannschaften (wahrscheinlich) nicht mehr in voller Besetzung!

Beim nächsten Mal gewinnt ihr gegen Karlsdorf! Mein Tipp: 9:5
Allein auf Grund der Motivation durch das neue Material, dass ihr euch vom Andreas andrehen lasst. Da kommt keiner drum herum in Grenzau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »