|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche belag..
suche belag..
schwammhärte egal katapult etwas auf tenergy 64 niveau.. ballflugkurve ähnlich tenergy 64 oder 25.. gerne niedriger spin sollte er hauptsächlich aus den schwamm generieren.. da die sehr griffgen tenergy obergummis beim schuss und passiven block nicht viele fehler verzeihen.. wenn mann jeden ball nach schnell sauber zieht mag das ideal sein ps mit den tensoren von donic komm ich gar nicht klar |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche belag..
evtl ein Hexer ?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine weiteren vorschläge..
fand den hexer nicht direkt genug oder etwas zu langsam.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
das problem ist, dass es mir ähnlich geht. ich suche einen belag der eine mischung aus f3 big slam (vom passiv verhalten - block)+obergummi vom bryce speed fx (genügend spin+schnell+kontroliert)+tenergy schwamm (für den katapult) was du mal probieren könntest wären die x-press von joola?
|
||||
|
||||
|
Probir es es mal mit Roxon 450 oder 500 pro
|
|||
|
|||
|
hi
momentan bin ich beim testen vom vip an den tenergys gefällt mir die hohen ballflukurve nicht so.. die boost reihe und den genius habe ich noch nicht gespielt bist auf den tx.. den fand ich aber zu unlebendig finde beim passiven block mit den tenergys.. ausser 64 nicht so gut muss man atkiv was machen.. den ball führen .. ähnlich einen langsamen konter oder erneut nachziehen das mit der griffigkeit on den boost wundert nich etwas.. ein kollege spielt ihn .. und dich sehe da nicht soviel spinbogen was meinst du mit katapult.. bei tangentailem oder frontalem freffpunkt den x press habe ich noch nicht gespielt hast einen günsig abzugeben oder zum tausch |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was du auch mal probieren könntest wäre natürlich ein bryce speed fx. der hat eigentlich alle diese eigenschaften. (ok, außer zu ziehst "drallige spins") ansonsten würde ich dir auf der vorhand einen boost, nianmor oder eben einen x-press empfehlen. aber wie gesagt ... ich kann nur die beläge bewerten die ich auch ausgiebig gespielt habe. nicht immer sind neue "wunder" beläge die beste alternative. man muss auch ein wenig damit arbeiten und seine technik drauf einstellen.
|
|||
|
|||
|
das mit dem training ist mir schon klar..
die bewegung an sich ist auch nicht das problem.. aber wenn ich sauber spiel.. mich zu dendem ball stelle bin ich nach einem oder 2 sätzen tod.. konditionell zu schwach :-) an welche boost hast du den gedacht |
|
|
||||
|
||||
|
boost tc
|
||||
|
||||
|
Dem würde ich zusatimmen.
Der Boost TC erlaubt es durchaus auch, den Ball mal nicht hundertprozentig kraftvoll und sauber zu spielen, weil er eben doch relativ weich und somit "fehlerverzeihend" ist. Das ist was ganz anderes als bspw. ein T05, bei dem man jeden Ball voll durchziehen muss, um gewünschte Wirkung zu erzielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.