|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Hallo zusammen.
Hier das Ergebnis Westerfilde II-BVB V 8:8 Doppel 1:2 Schäfer mit starker Leistung 2:0 Kalina ich mit einer sehr schlechten Leistung 0:2 Jost 1:1 Schlickeisen 0:2 KLeff 2:0 Christian Traxel 2:0 Ich muss ihn mal echt loben gegen so alte,Hasen wie Peter Lange und Karl-Friedrich Schäfer zu gwinnen das ist schon stark ![]() ![]() Hätte echt in der Hose gehn können. Jetzt erstmal Pause und dann zur Rückrunde neu Angreifen. Wenn Westerfilde immer in der Aufstellung spielen würde,dann wäre es ne Mannschaft die um Austieg mitspielt. Lg sambaman. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann Gratuliere ich mal der Mannschaft von Borussia Dortmund zur verdienten Herbstmeisterschaft. Ihr habt echt die ganze Hinrunde am besten und konstantesten gespielt und steht zu Recht da oben.
Gruss aus Somborn Torsten Wilk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja wir hatten Glück das der Schäfer und ich nicht hochrücken mussten,und wir eigendlich immer Komplett spielen konnten. Und man hat gestern wieder gesehn,das unsere Jugendspieler schon sehr gut mithalten können. lg sambaman. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch aus Asseln herzliche Glückwünsche an den Herbstmeister und den Vizemeister. Für uns wird es heute bei Saxonia sehr eng, da wir unser Brett 1 ersetzen müssen. Ich selber muss versuchen meine Negativserie aufzuhalten und unser Ersatzmann kommt aus der 2. Jugend und hat noch nie in dieser Klasse gespielt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung erst auf, wenn der 9. Punkt gegen uns aufgeschrieben ist. ![]() Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir von BVB 5 bedanken uns für die Glückwünsche. So wie es aussieht werden wir in der,Rückrunde wahrscheinlich mit 2 neuen Spielern im unteren Paarkreutz spielen.Da es von den Bilanzwerten wohl wahrscheinlich so kommen wird. Lg sambaman. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Rauxel die herzlichsten Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft an den verdienten Ersten BvB. Das war doch schon eine ordentliche Serie.
Was uns angeht, sehe ich Platz 2 als keine dolle Leistung, zumal von unseren Ergebnissen ja schließlich drei Mannschaften (Somborn, Post Castrop und Saxonia) hätten vor uns stehen müssen. Aber es dürfte noch eine spannende Rückserie werden. Man hat gesehen, dass jeder jeden schlägt und daher wird da bestimmt noch das eine oder andere Überraschende passieren. @Olaf: Wird dann bei Euch nur intern getauscht oder mannschaftsübergreifend ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns ist es auch überraschend das,wir so eine gute 1 Serie gespielt haben. Aber es ist ja noch ne lange,und schwere Rückrunde zu spielen. Da kann echt noch ne menge passieren. Es werden so wie es von den Bilanzwerten aussieht aus der 6 Mannschaft. Mischael Zaremba und Manfred Redmann hoch kommen. Da uns ja 2 Spieler fehlen. Lg sambaman. Geändert von sambaman (06.12.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel 11.Spieltag:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 1.Der Teamchef 7 P. = 69 P. 2.Cheftrainer-X 4 P. = 59 P. 3.olli88 3 P. = 49 P. 4.FC-Bumm 4 P. = 48 P. 5.DerLino 3 P. = 40 P. 5.sambamann 3 P. = 40 P. 5.Nobbi_22 6 P. = 40 P. 8.bibu09 2 P. = 37 P. 9."alter Schwede" 4 P. = 24 P. 10.FC_Bumm_2 6 P. = 20 P. 11.thepedda P. = 6 P. 12.Rockprophet = 5 P. 13.FPA = 2 P. Von Oben grüßt Der Teamchef. Gratulation! Gratulation natürlich auch an den Herbstmeister vom BVB, der es geschafft hat, am häufigsten seine Stärke auszuspielen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss sagen ich bin selbst ein wenig,überrascht das wir soweit oben stehn. Der Vorteil war das wir die meisten spiele,komplett machen konnten und haben ja mit unseren Jugendlichen guten Ersatz gehabt. Lg sambaman. |
|
|
||||
|
||||
|
na im tippen läufts ja schon ganz gut... wird zeit, dass es auch bilanztechnisch mal wieder nach oben geht bei mir...
was tut sich denn so bei euch zur rückserie ?? irgendwelche gravierenden veränderungen ??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.