|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn ich das richtig sehe, sind wir die einzige Mannschaft die in jedem Spiel mit Ersatz gespielt hat
![]() Mal davon abgesehen waren die Ergebnisse bestimmt nicht wegen der Gegner meistens so deutlich.. Wer un böses denkt, bekommt den Eindruck das da jemand neidisch ist, oder Angst bekommt ![]() Mal im Ernst: Warum denn Rehaabteilung?Doch wohl hoffentlich nix ernstes? Einen genesenden Gruss vom Fmann( mit der laufenden Nase :-))
Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du wo die Kacke ist.( Rudi Assauer) Geändert von kleinfmann (21.11.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Zitat:
Ich will Euch doch nur ein wenig schlecht reden, damit Ihr nicht die Bürde einer Favoritenrolle aufgedrückt bekommt. Ihr seid schon eine ganz gute und nette Truppe. Wenn Jürgen dabei ist, habt Ihr sogar einen annehmbaren Altersschnitt. Bei mir selber war es schon ernst, wird aber hoffentlich wieder. Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spass und schöne Spiele und freue mich aufs Rückspiel gegen Euch. An alle Freiburger: Es gibt wichtigeres im Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
Aufs Rückspiel freue ich mich auch schon, hab da noch was gut zumachen
![]() Ausserdem sind das ja für mich Heimspiele, wenn man den Weg betrachtet.
|
||||
|
||||
|
sooo jetzt muss auch mal wieder was von den anderen teams kommen
![]() die liga ist der hammer und die spiele sind echt knapp, muss sagen dass das richtig laune macht. will hier auch noch mal eben WERDER loben, ist eine super nette truppe (ist bei werder ja nicht gerade der normalfall ). ich hoffe das wir habenhausen noch ein oder zwei punkte klauen können und arsten auf distanz halten so das wars auch schon
|
|||
|
|||
|
SG Findorff spielt eine unglückliche Serie.
5:9, 6:9, 7:9 es ist immer knapp, aber es reicht nicht zum Sieg ( doch einen ). Ich denke die Findorffer Dreamboys gehen runter. ![]() Was fehlt den Jungs oder stimmt es im Verein nicht ?Liebe Grüße aus der Tippzentrale |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wer vernag das zu sagen???
Aber meistens komt ja nach einem erfolreichem Jahr ein eher bescheidenes. Warum Findorff so weit unten steht ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall drücke ich meinem Exclub die Daumen für den Klassenerhalt. Ich denke sie sind stark genug um das zu schaffen.. Einen rettenden Gruss aus Findorff nach Findorff der Fmann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
" Flügge und Runzel für Findorff " (im Doppel geht bei uns immer etwas) und Horst kommt an drei. Und was ist mit Loddar ? ACHTUNG @ Flügge Einen schönen " Schwaben Gross " aus Arbergen City Der Runzelmann |
|
|
||||
|
||||
|
ACHTUNG @ Flügge
Einen schönen " Schwaben Gross " aus Arbergen City. Hast du neuerdings ein Trikot mit Enbw im Schrank hängen? Na, wenn das mal nicht off topic war:-) Fmann-man sagt, er habe himmlische Kräfte
Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du wo die Kacke ist.( Rudi Assauer) Geändert von kleinfmann (11.12.2009 um 23:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja schliesslich auch mein Ex-Club.
|
|||
|
|||
|
Besten Dank euch allen für eure "Anteilnahme" :-) ... nicht auszudenken, wo die SG Findorff stünde, wenn alle "Ex" noch oder wieder dort spielen würden ...
Ich denke, für die momentane Platzierung sind verschiedene Gründe ausschlaggebend: der Überraschungseffekt der letzten Saison ist verpufft viele Spiele mussten mit Ersatz bestritten werden, der dann trotz allen Engagements nicht sooo erfolgreich war die Liga ist im Vergleich zur letzten Saison stärker besetzt - dies sieht man auch daran, dass TuS Huchting - traditionell Tabellennachbar der SG Findorff - ebenfalls im Tabellenkeller steht. Mal sehen, was in den restlichen neun Spielen mit ggf. optimierter Aufstellung noch möglich ist. Wie sagte doch neulich ein weiser Spieler aus der FTTB-Liga: "Muss alles erstmal gespielt werden!" In diesem Sinne - einen schönen 3. Advent! Geändert von JoMaass (12.12.2009 um 14:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

oder stimmt es im Verein nicht ?