|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Ich verrate nun schon mal, dass sich beim ersten Spiel des Abends schon so einige vertippten: Nordhorn gewinnt in Laxten.
Damit geht Laxten auf Distanz nach Oben und Nordhorn setzt sich auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Da gehören sie auch nicht hin. |
|
||||
|
||||
Jo. Gewinnen 9:6 gegen Laxten. Ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
Die Spiele aus unserer Sicht: Doppel 3:0 (Haben unsere Doppelaufstellungen für die RR gefunden) Oben 1:3 ("The Wall" (Kommessin) is back und gewinnt gegen Hartdegen 3:2. Die anderen Spiele gehen knapp mit 3:1 an Laxten. Mitte 2:2 (Der Schramminator macht beide) Unten 3:1 (Wocken 2:0 und Wüppen gegen Markus) |
|
||||
|
||||
Holzhausen - Union Meppen 9:0? lol?
|
|
||||
|
||||
27:6 Sätze! Aber nun, Union ohne Nr. 1 und 2, Holzhausen in Bestbesetzung, da kann das schon mal so laufen.
Günster rockt die Landesmeisterschaft der Jungen: http://www.youtube.com/watch?v=SNqfPJSzpSY Heute um 11:15 Uhr spielt er sein Viertelfinale.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir das Video angeschaut, kann man sich sehr gut ansehen, macht Spaß! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Danke Ralf! Ich bin nun letztenendes Dritter geworden im Einzel und Doppel ob das reicht um zu den Norddeutschen zukommen weis ich nicht!! War ein sehr gutes Turnier meiner Seits. Holzhausen macht ne Kampfansage für die RR!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Glück für die Nominierung! |
|
||||
|
||||
Danke Schepi das Glück kann ich brauchen
![]() Jau endlich mal ein AUSRUFEZEICHEN für unseren Bezirk! Wäre echt fett die Norddeutsche jungen mitzuspielen in meinem ersten Jungen Jahr ![]() ![]() REINGEHAUEN
|
|||
|
|||
Feine Sache, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe natürlich auch, dass du bei den Norddeutschen Meisterschaften mitspielen darfst!
|
|
||||
|
||||
Danke Danke
Kann mich nur wiederholen wäre echt ne coole Sache ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.