|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Edewecht - Rastede 5-9
Soo haben die Hinrunde nun mit einem knapperen Sieg in Edewecht beendet. Wir verpassen heute total den Start ins Spiel und liegen gleich 0-2 hinten. In den Einzeln konnten wir das dann wieder gut machen, aber eine gute Leistung war das heute wahrlich nicht.Ein dickes Lob an die Edewechter!! Ein Buffet mit kuchen usw ist schon klasse! Und es gab sogar einen Schockonikolaus für jeden von uns ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
Edewech -Bokel 9:5
Schade, da war mehr drin. Wir wieder ohne Nr. 1, macht es nicht unbedingt leichter. Dafür mit Carsten, nicht Jens Weber! Carsten ist der Dicke
![]() Gut, Doppel dann gleich 0:3, ganz blöd. Ganz klar einer unserer Schwachpunkte. Oben dann beide relativ souverän gegen Fromme, den ich aber auch schon stärker gesehen habe Olli hätte dann fast noch Noss gepackt, da fehlte einfach das Glück ![]() In der Mitte dann ein Gala-Auftritt vom Richter gegen Hülsmann, beeindruckend. Susi wieder fit, recht deutlich gegen Büsing. Leider konnte ich dann nicht meine absolute Bestform abrufen, sonst wäre gestern tatsächlich mehr drin gewesen. Nichts gegen Albrecht und Bonhagen, aber die sind nicht unschlagbar...Egal, so miserabel war meine Hinrunde gar nicht, wir haben unten insgesamt 11 Einzel gewonnen, ich davon 6, bin also klar bester Bokeler unten ![]() Unerwarteter Punkt von Rastede gestern, wie kam es zustande? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Edewech -Bokel 9:5
Schneider war nich dabei
|
|||
|
|||
|
Man, ist das eine ausgeglichene Klasse! Da haben wir 8-8 Punkte und sind trotzdem nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt!
![]() Heute letztes Spiel gegen Sande, mal schauen was geht. Leider sind wir wieder nicht komplett, Oswald ist schon in Weihnachtsurlaub. Vielleicht können wir ja trotzdem noch einen Punkte ergattern...... |
|
|
|||
|
|||
|
so, kurzer Bericht von unserem Spiel gegen Sande. Wir mussten leider mit 2 Mann Ersatz antreten, aber das ist ja nichts neues in der Runde.
![]() Trotzdem haben wir ein 8-8 erkämpft. Doppel 1-2 (Wendt/Feibel gewinnen) Oben 2-2 (2mal Feibel) Mitte 2-2 (2mal Holz) Unten 2-2 (Flachsenberger und Ramke jeweils 1 Sieg) Schlussdoppel war eine relativ klare Sache für uns. Jetzt haben wir die Runde mit 9-9 Punkten abgeschlossen und sind trotzdem nur 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Echt Wahnsinn!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An alle ein schönes Weihnachtsfest. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mal ernsthaft, alles andere als Platz 3 als Ziel wäre doch Understatement. Wer soll uns denn in der Aufstellung in der Rückserie schlagen ![]() Hauptsache, ich werde wieder Vereinsmeister
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Michael, guten Morgen Dirk,
ich würde gerne unsere Gegner schon mit Anrufen belästigen. Dafür fehlen noch Eure Termine.Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
4.2.; 21.2.
![]() ...und im Mai spiele ich nicht mehr... Geändert von DirkEausM (13.12.2009 um 11:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Wir verpassen heute total den Start ins Spiel und liegen gleich 0-2 hinten. In den Einzeln konnten wir das dann wieder gut machen, aber eine gute Leistung war das heute wahrlich nicht.

Olli hätte dann fast noch Noss gepackt, da fehlte einfach das Glück