|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Wendlingen 2 -Kirchheim 9:6
Wäschenbeuren - Schorndorf 5:9 Eislingen 2 -Donzdorf 3 9:1 Allianz - Donzdorf 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für dieses Wochenende:
TSV Oberbrüden TSV Wäschenbeuren 9:7 (zum 3.) TG Donzdorf III VFB Oberesslingen/Zell e.V. 3:9 TSG Eislingen II TSV Wendlingen II 9:6 VFL Kirchheim II SG Schorndorf 6:9 SG Schorndorf TSV-GEORGII Allianz 9:7 VFR Birkmannsweiler II TG Donzdorf III 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut,dann tippe ich auch mal wieder mit:
TSV Oberbrüden TSV Wäschenbeuren 9:2 TG Donzdorf III VFB Oberesslingen/Zell e.V. 1:9 TSG Eislingen II TSV Wendlingen II 7:9 VFL Kirchheim II SG Schorndorf 4:9 SG Schorndorf TSV-GEORGII Allianz 8:8 VFR Birkmannsweiler II TG Donzdorf III 9:2
|
|||
|
|||
|
Hier die nächstens Tipps:
TSV Wäschenbeuren - VFR Birkmannsweiler II 8-8 VFB Oberesslingen/Zell - TSG Eislingen II 9-6 TG Donzdorf III - VFL Kirchheim II 3-9 TSV-GEORGII Allianz - TSV Wendlingen II 6-9
|
|||
|
|||
|
Da werden die Tipps von der Allianz aber so langsam aber sicher sehr defensiv. Mit der Niederlage in Schorndorf letzte Woche hätte ich nicht gerechnet. Laut Bericht auf der Allianz-Homepage eine unglückliche Niederlage, aber es wird gemunkelt, dass die komplette Mannschaft wegen ner Riesensause tags zuvor insgesamt nicht mehr als 20 Stunden Schlaf abbekommen hat.
Wenn das stimmt, braucht ihr euch nicht wundern. Die Landesliga ist keine Kirmesliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, also daran lags bestimmt nicht. Es gibt auch noch ein Leben neben dem TT und einem Punktspiel alles unterzuordnen ist doch ziemlich übertrieben. Ich muss zugeben, ich habe die Liga wirklich etwas unter-, sowie uns überschätzt. Leider haben wir es bisher nicht geschafft, dass jeder, oder zumindest 4 Spieler, in Form sind.
|
|||
|
|||
|
Oberbrüden-Oberesslingen 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
das wird aber auch zeit, dass die oberbrüdener mal ein paar punkte liegen lassen, bisher war das glück für meinen geschmack etwas zu viel auf deren seite :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, Schorndorf holt immer weiter auf. Hätte ich nicht gedacht, dass gegen Wendlingen und BMW so klar gewonnen wird. Ok, Wendlingen nur mit 5 Spieler angetreten und BMW ebenfalls mit Ersatz - Schlecht für Oberbrüden, aber die Liga bleibt spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
langsam wird's heiß meine freunde:-)
hoffe auch auf eine spannende rückrunde und einem happy end für uns! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

, also daran lags bestimmt nicht. Es gibt auch noch ein Leben neben dem TT und einem Punktspiel alles unterzuordnen ist doch ziemlich übertrieben.