|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neue Bläge.
Ja welche Liga denn nun?
|
|
|
||||
|
||||
|
Folgendes bat mich BesterMaterialspieler dir von im zu sagen:
"Hallo HeXer97! Vor nicht einmal 2 Monaten hast du schonmal nach neuem Material gefragt, dort war dir dein weiterer Schläger ebenfalls zu 'langsam'. 'Damals' empfahl ich dir dann das CL Off+ und RoXon 500 pro in max. . Du hast diese Kombi getestet und meintest, das wäre dein neues Material. Dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 12-jähriger so 'ne Keuel beherrschen kann, noch das du in der Kreisliga (!) 'n andro-Vertrag hast, steht auf 'nem anderen Blatt. Wenn du also Aufmerksamkeit suchst, dann such dir 'n Mädel oder Freunde, ein Tischtennis-Forum ist dafür eigentlich nicht gedacht. Viele Grüße aus der Abstinenz, BMS Danke! Gruß, Benni" Bin da - um ehrlich zu sein - ähnlicher Meinung...
Geändert von ttdr (13.12.2009 um 17:41 Uhr) Grund: Unangebrachte Bemerkung wurde entfernt, welche jedoch nicht von mir stammt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann sich selbst Hannover noch was abgucken.
|
|||
|
|||
|
Alle sollten mal den Ball flach halten.
Wenn einem die Beiträge von irgendwelchen Schülern oder Jugendlichen nicht gefallen, sollte man darauf einfach nicht eingehen. Wenn es sich bei Hexer97 um das hoffnungsvolle Talent aus TSV Bad Königshofen (Hexer97 Verein) handelt (Kilian Ort), dann ist ein Sponsor nicht ganz abwegig. Wenn er es ist, dann Hut ab vor seiner Leistung ![]() . Wenn er es nicht ist, soll er sich halt schämen.Gruß ExDicke P.S.: Mehr zu diesem Thema zu schreiben wäre Zeitverschwendung. Korrektur: Laut Andro-Newsletter wird Kilian Ort von andro Unterstützt/Gesponsort Geändert von ExDicke (13.12.2009 um 17:33 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn er wirklich so ein Wunderknabe ist, dann sollte der Trainer ihm aber die Leviten lesen, was dieses ganze "Materialrumgeschubse" angeht!
|
||||
|
||||
|
Gestern um 19:13 Uhr waren sie noch nicht abgespielt, da sagtest du sie halten ewig!
|
||||
|
||||
|
... Mysteriös ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S.: Wollte mich ja nicht mehr schriftlich dazu äußern
|
|
|
||||
|
||||
|
hört doch auf ihn so unter zu machen. Schlagt ihm lieber anständige neue Beläge vor. Hast schonmal den Roxon 450 getestet ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

....