|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das geht doch besser: 8:8; 37:37 Sätze; 688:687 Punkte -> entschieden in der Verlängerung des 5 Satzes des Schlussdoppels
![]() Natürlich für uns!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...Hauptsache es kommt so, und beim stand von 8:7 egal für wen, und im fünften Satz....da darf jede Mannschaft verlieren......Hauptsache ein spannendes Match und die History von Heute wird die History von morgen sein.... ![]() ...WIR WERDEN IN DER RELEGATION AUF EUCH WARTEN... und können es kaum erwarten Euch einen verdammt heißen Tanz zu bereiten.... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schöner Vorschlag. So machen wir das...
|
|
|
||||
|
||||
|
...außerdem haben wir in den Pokalspielen der 2. KK Euch auch weggeputzt.....
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, wir haben ganz gut bei den Pokalspielen ausgesehen. Wenn man bedenkt, das von uns "nur" die Positionen 2, 5 und 7 gespielt haben. Und dann dieses knappe Ergebnis, welches auf dem Papier recht deutlich ausgesehen hat.
Aber wir müssen beide erstmal die Relegation schaffen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Wir müssen auch erstmal gucken, ob unsere Mannschaft so noch zur Rückrunde antreten kann, wie gewünscht.
|
||||
|
||||
|
...stimmt....ein weiter Weg für beide Mannschaften..... aber ich denke, dass beide Mánnschaften Ihren Weg gehen werden....
![]() ![]() ![]() ..und dann mein Lieblingsrelegationsspiel gegen LH... *GREAT* ![]() ![]() ![]() ...also WIR werden UNVERÄNDERT ZUR RÜCKRUNDE antreten..... ![]() ...warum, bahnt sich bei Euch ein Wechsel ein?? Will jemand zum VFB wechseln??! Zum AUFSTEIGER??!!! ...einen Wahni oder Misu könnten wir noch gut gebrauchen..... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal zur Info! Das sieht ganz gut aus bzw. werden wir noch etwas verstärkt. Mehr wird bis zum offiziellen, endgültigen Staffelleiterbeschluß aber nicht verraten. Wartet's mal ab. Harharhar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber von meiner Seite ist da kein Handlunsgbedarf. Ich werde wohl immer Lhler bleiben. Allerdings muss ich sagen bei euch würde ich mich schon wohl fühlen...
Gruß und schon mal frohes Fescht Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Okay wir werden 2. und ihr könnt mit eurer Diskussion einfach aufhören...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

.... denn einen Aufstiegs-Sieg gegen LH zu feiern...