Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2009, 14:14
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Superleistung OL 2 !! Glückwunsch !
Und da für uns ja die Saison vermutlich mehr oder weniger gelaufen ist, können wir uns darauf konzentrieren, daß Süderneuland auf Parkett und bei hintereinanderstehenden Tischen nochmal ausrutscht.....;-)
Grüssle
Alt 13.12.2009, 15:42
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an meine Mannschaft.Herbstmeister

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (13.12.2009 um 15:45 Uhr)
Alt 13.12.2009, 16:37
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
was ich gesehen hab,reicht mir
und wie er sich benommen hat!
das weißt du auch und kannst das jetzt nicht abstreiten!!!!
Robert du hast recht frag meine Mannschaftskolegen wie er Zuschauer und kindern beleidigt.Ich dachte ich bin Unfair aber nach gestern bin ich noch harmlos.Ich hab noch nie wenn der Gegner ein Fehlaufschlag macht den Faust hoch gehoben und yes gerufen.Wir Höllander sagen entschuldigung(sorry)Ich hab dann gefragt warum machst du das Antwort die Chinesen machen das auch alle.Ich müste im 2e Einzel gegen ihm spielen bei mehrer Punkte für ihm lief er um die Platte hinter mir lang, irgendwann hat es mir gereicht und hab ihm mit der gleiche Munze zurück gezahlt.Ich hab ihm gesagt Heute spielst du dein letztes Spiel für SW Oldenburg und ich besorg dich zum schluß eine Niederlage.Schade eigentlich.OL II hat verdient gewonnen es gibt keine Ausrede und die restliche Truppe ist auch nett.

Glückwunsch an Oldenburg und Eversten

im gegensatz zu ihm versuch ich aus meine Fehlern zu lernen bei ihm bezweifel ich das.
Jetzt bin ich der Böse aber das ist mir egal.

Gruß Martin
Alt 13.12.2009, 18:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
...Jetzt bin ich der Böse aber das ist mir egal.

Gruß Martin

Blödsinn Martin, bei dir denke ich immer an Sylvie... oder an Frank Rijkaard
Alt 14.12.2009, 08:08
Sebas Sebas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich müste im 2e Einzel gegen ihm spielen bei mehrer Punkte für ihm lief er um die Platte hinter mir lang, irgendwann hat es mir gereicht und hab ihm mit der gleiche Munze zurück gezahlt.

Normalerweise würde ich mich hier ja nicht dazu äußern, aber so die Tatsachen zu verdrehen, um sich in einem besseren Licht darstehen zu lassen, da sträuben sich mir die Nackenhaare(rein sprichtwörtlich natürlich, zum Glück gibt´s da keine)!
Der Einzige, der nach gewonnen Punkten auch während des Satzes um den Tisch und insbesondere direkt hinter Stephan langgelaufen ist, war der Einser von Sünderneuland(tut mir leid, Namen weiss ich leider nicht)!
Stephan hat lediglich, wie er es schon so lange ich denken kann macht, zwischen den Sätzen seine obligatorischen Liegestütze gemacht und während der Satzpause seine Runde gedreht, was für mich nicht verwerflich ist!
Ich möchte die Aussage des vliegenden Holländers mit gutem Gewissen deswegen einfach umdrehen: Ich dachte immer, dass Stephan der unsportlichste Spieler ist, den ich kenne, seit Samstag weiss ich, es gibt noch jemanden, der weitaus unsportlicher ist

Trotzdem Glückwunsch nach Süderneuland zur Herbstmeisterschaft
Alt 14.12.2009, 08:48
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich interessiert mich so ein käse ja nicht. da hier nun aber 2 völlig unterschiedliche meinungen/behauptungen geäußerst wurden, würde mich jetzt schon interessieren, was nun stimmt und was nicht.
Alt 14.12.2009, 10:03
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich konnte mir als neutraler Zuschauer das Spiel am Samstag anschauen, möchte aber zu diesem Thema nichts sagen, denn schließlich finde ich es nicht gerade toll, wenn sich Personen oder auch beteiligte Spieler zu solchen unsportlichen Spielen (meine hier aber nur das besagte Einzel) hier in Forum ÖFFENTLICH äußern!

@ Fliegender Holländer: Sowas klärt man eindeutig vor Ort mit der betreffenden Person und äußert sich nicht hier im Forum dazu.

@ Sebas: Verstehe deine Intention zu diesem Thema und kann gut nachvollziehen, warum du diesen Beitrag schreiben musstest.

Insgesamt ein sehr heißes Spiel in Oldenburg, vor allem sehr stark vom SWO II, dass sie nach einem so schlechten Start ins Spiel den Spieß noch umdrehen können. Unter dem Strich ein verdienter Sieg der Oldenburger.

Gratulation nach Süderneuland zur Herbstmeisterschaft, wobei der Sieg von SWO II dafür sorgt, dass die Rückrunde in der Liga sehr spannend wird.

Gruß

Stefan
Alt 14.12.2009, 15:47
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an den SSV zur Herbstmeisterschaft!

Das wird ja noch ne tolle Rückserie, wenn man das hier so liest

PPJ
Alt 14.12.2009, 16:45
Benutzerbild von olei-alex
olei-alex olei-alex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olei-alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schwer die richtigen Wörter für das Verhalten des Holländers und des Sebens zu finden, deshalb sag ich lieber gar nichts dazu. In Ordnung war es jedenfalls nicht und aufkeinen Fall ist es richtige Antwort auf eine dumme Aktion die doppelte Reaktion machen zu dürfen.
Was die Meisterschaft angeht, ist wieder alles bei Null. Letztes Jahr standen wir auch auf der Tabellenspitze und waren Punktgleich mit den Warsingsfehnern und haben uns schon wie ein Meister gefühlt und in der Rückrunde wurde doch alles anders und die starken Everstener haben uns die Meisterschaft gekostet. Wir werden sehen ob wir darauß gelernt haben....
Unsere plötzliche Doppelschwäche und mäßige Auftritte des mittleren Paarkreuzes zu Beginn sorgten jedenfalls für die schlechtere Spieldifferenz(im Vergleich zu TUSE und SSV)

Schauen mer Mal.....
Alt 14.12.2009, 16:53
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olei-alex Beitrag anzeigen
Es ist schwer die richtigen Wörter für das Verhalten des Holländers und des Sebens zu finden, deshalb sag ich lieber gar nichts dazu. In Ordnung war es jedenfalls nicht und aufkeinen Fall ist es richtige Antwort auf eine dumme Aktion die doppelte Reaktion machen zu dürfen.
Was die Meisterschaft angeht, ist wieder alles bei Null. Letztes Jahr standen wir auch auf der Tabellenspitze und waren Punktgleich mit den Warsingsfehnern und haben uns schon wie ein Meister gefühlt und in der Rückrunde wurde doch alles anders und die starken Everstener haben uns die Meisterschaft gekostet. Wir werden sehen ob wir darauß gelernt haben....
Unsere plötzliche Doppelschwäche und mäßige Auftritte des mittleren Paarkreuzes zu Beginn sorgten jedenfalls für die schlechtere Spieldifferenz(im Vergleich zu TUSE und SSV)

Schauen mer Mal.....
Das ist ein richtig gutes Statement...!!! Respekt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »