|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo kauf ihr euer Material?
Dieser Thread ist sinnlos weil er nur bewirkt, dass man Mahnungen erhält und sonst nix. Klaer kann jeder sagen: ,,im Internet'' oder ,,ein Laden'' aber das ist doch Schwachsinn
|
||||
|
||||
Richtig. Denn da man hier keine Empfehlungen geben darf, wie z.B. der Shop von der Marke XYZ hat die besten Preise..., macht das keinen Sinn iwie :
|
|
|||
|
|||
bei karl-gustav im metallschuppen
der thread ist echt ein bissl dämlich
|
||||
|
||||
Im Shop von Vereinskollegen
und ab und an probiere ich exotisches Material übers Internet.
|
|||
|
|||
Normalerweise in dem Shop vor Ort (ca. 30 min. mit der Bahn), aber dieses mal habe ich bei einem Händler in meiner Stadt bestellt, welcher die Beläge persönlich vorbeibringt. Habe diese Möglichkeit bis jetzt nie genutzt da ich immer Angst vorm Kleben hatte...
Hat aber eben ganz gut hingehauen, nur das "Rund"-schneiden war ziemlich schwer. Steht noch etwas über, aber nach einer Ladung Kantenband passt das schon. |
|
||||
|
||||
Den Großteil an TT-Bedarf im TT-Shop 10 Minuten entfernt, manche Sonderangebote im Internet.
|
|
|||
|
|||
Also ich habe mir immer einen guten Spieler gesucht, meistens die Nr.1 meiner Mannschaft. Dieser nette Pole, Ungar oder Jugo hat mir das Material immer sehr günstig verkauft.
Wenn´s Material war welches ich nicht selbst spielen wollte, habe ich es später mit anderen getauscht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.