Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 09:23
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Hi Sportsfreunde,

WRW wird wohl kaum zu stoppen sein, die nachfolgenden Plätze werden dann wohl Mehrhoog und Suderwick unter sich aus machen, wobei es darauf ankommt wie oft Suderwick ihre beste sechs am Start bekommt.

Tja die Abstiegsregion ist für mich garnicht einzuschätzen, Elten vorletzter hätte ich vorher niemals vermutet, aber wenn die Eltener häufiger komplett spielen werden die noch so einige Pünktchen gegen den Abstieg holen.
Wie man so hört, wird Kranenburg sich mal wieder verstärken, damit wird der Kampf in der Abstiegsregion aber mal so richtig spannend, wenn bei denen einer ober drauf kommt, holen die auch mehr Punkte in der Rückrunde als sechs.
DJK Kleve VI wird es dann schwer haben die Punkte noch aufzuholen, aber wer weiss das schon, mit Volker bestimmt immer für eine Überraschung gut.
Wir haben Glück gehabt so einen guten Start hingelegt zu haben, ansonsten hätte ich für uns schwarz gesehen.
Kellen III wenn die in der Aufstellung weiterspielen, jenseits von gut und böse, wenn aber einer hoch muß, dann wird es auch für die Jungs noch eng.

Fazit:
Milligen erster Absteiger, danach spielen Goch, Kranenburg, DJK Kleve VI und Elten den zweiten Absteiger aus, wobei wir sicherlich die beste Ausgangsposition besitzen, aber wer weiss schon was so alles passieren kann.

Gruß vom Sergant
Alt 09.12.2009, 10:31
manf manf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Auswertung zur Halbzeit. Tagessieger sind St. Pauli und Kamikaze Bomber mit je 9 Punkten. Glückwunsch!
Herbstmeister ist Capitanos.
Aber nur beim Tippen!

1.(1.) capitanos = 63 Punkte (+7)
2.(2.) sergant = 62 Punkte (+7)
3.(3.) St. Pauli = 58 Punkte (+9)
4.(3.) Tschakalaka = 57 Punkte (+8)
5.(5.)Kamikaze Bomber = 57 Punkte (+9)
6.(5.) M@ze = 54 Punkte (+6)
7.(5.) avakian78 = 53 Punkte (+5)
8.(8.) manf = 52 Punkte (+5)
9.(9.) bolek11 = 50 Punkte (+6)
10.(10.) Jaffa = 39 Punkte (+0)
Alt 09.12.2009, 10:58
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich habe nur 6 Punkte erreicht. Dann habe ich nur einen halben Herbstmeistertitel Die andere Hälfte gebührt dann unserem Serganten
Alt 09.12.2009, 17:03
manf manf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, danke fürs fair play! Wer nichts tut, macht auch nichts falsch. Also auf ein neues:

Glückwunsch an die beiden Herbstmeister!

1.(1.) capitanos = 62 Punkte (+6)
1.(2.) sergant = 62 Punkte (+7)
3.(3.) St. Pauli = 58 Punkte (+9)
4.(3.) Tschakalaka = 57 Punkte (+8)
5.(5.)Kamikaze Bomber = 57 Punkte (+9)
6.(5.) M@ze = 54 Punkte (+6)
7.(5.) avakian78 = 53 Punkte (+5)
8.(8.) manf = 52 Punkte (+5)
9.(9.) bolek11 = 50 Punkte (+6)
10.(10.) Jaffa = 39 Punkte (+0)
Alt 13.12.2009, 11:50
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Wie man so hört, wird Kranenburg sich mal wieder verstärken
Ja wir haben den Eltenern Jopi Haudrupp vor der Nase weggeschnappt...

Ansonsten lichtet sich unser Krankenlager und sind somit definitiv stärker als in der Hinrunde.

WRW macht das Rennen, dahinter sehe ich einen Vierkampf und tippe DJK 5 als Vizemeister und Kalkar auf Platz 3.

Absteigen wird Millingen. Wir kämpfen mit DJK 6 um Platz 8. Ich tippe Elten auf Platz 11 und Goch auf 10. Wenn Mike nach oben rutscht und Sam und Udo in der Mitte spielen dann wird es für Goch ganz schwer.

@Sergant
Spielst Du denn wieder in der vierten oder bleibst Du in der 1.KK? Wäre wohl sehr ungesund für eure vierte wenn nicht...
Alt 13.12.2009, 17:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo St.Pauli,
erstens ist doch wohl so das ihr dringend eine Verstärkung für euere erste Mannschaft gesucht habt, und du selber hast doch geäußert wenn alles klappt, bekommt ihr zur Rückrunde einen oben drauf.

Und ja ich spiele wieder vierte, und glaube sogar das wir in der Rückrunde stärker aufgestellt sind als in der Hinrunde, denn Mike verliert oben auch nicht so viel, und der Sam gewinnt in der Mitte wesentlich mehr Spiele, wie er in der Hinrunde gewonnen hat.
Ich werde komplett in der vierten spielen, da B.Weyers wieder fit ist und deshalb die Rückrunde in der dritten wieder spielen wird.
Ergo holen wir hoffentlich genug Punkte um am Ende die Klasse zu halten.

Gruß vom Sergant
Alt 14.12.2009, 10:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sergant,

unsere erste hat nicht gesucht! Du hast mir erzählt jemand von uns würde in Goch versuchen jemanden zu uns zu holen. Da war definitiv nichts dran! Es hätte sein können, dass wir jemanden dazu bekommen. Aber nicht weil jemand sucht sondern nur weil ein sehr guter Spieler beruflich bedingt eventuell in unsere Nähe gezogen wäre.

Wofür sollte unsere erste überhaupt neue Spieler suchen? Sie sind trotz einiger Verletzungen im Aufstiegsrennen voll dabei und auch in dieser Mannschaft sind mittlerweile wieder alle gesund und munter.

Bei Click-TT kann man übrigens die Wechselliste zur Rückrunde betrachten, Ausser Jopi Haudrupp wirst Du keine Verstärkung finden. Wenn Du die Tabellenplätze unserer 4 Herrenteams betrachtest dann wirst Du mit Ausnahme meiner Mannschaft keinen Bedarf an Verstärkung sehen. Und die verstärken wir zur neuen Saison mit einigen Talenten aus NL, die wir mit freundlicher Unterstützung der Eltener zu uns holen werden.

Wenn Du in der vierten bleibst sieht die Sache ja auch schon etwas entspannter aus. Wobei ich es trotzdem für eine Schwächung halte wenn ihr umstellen müsst. Mike wird weniger gewinnen (ich habe da ja auch noch ne Rechnung offen ) und Udo wird in der Mitte wahrscheinlich auch nicht mehr soviel gewinnen (Ich warte immernoch auf den Dopingtest). Naja, wir werden es am ersten Rückrunden-Spieltag sehen wie es läuft. Wir wollen das 4 Punkte Spiel in eigener Halle natürlich gewinnen

Liebe Grüße

St.Pauli (Aufstieg 2010)
Alt 14.12.2009, 10:35
gerstenjunky gerstenjunky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gerstenjunky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen

Bei Click-TT kann man übrigens die Wechselliste zur Rückrunde betrachten, Ausser Jopi Haudrupp wirst Du keine Verstärkung finden. Wenn Du die Tabellenplätze unserer 4 Herrenteams betrachtest dann wirst Du mit Ausnahme meiner Mannschaft keinen Bedarf an Verstärkung sehen. Und die verstärken wir zur neuen Saison mit einigen Talenten aus NL, die wir mit freundlicher Unterstützung der Eltener zu uns holen werden.
Da muss ich aber massiv dementieren! Jopi Haudrupp hat schon vor langer Zeit einen lukrativen Vorvertrag bei uns unterschrieben. Er bereitet sich intensiv auf sein Comeback vor, denn schließlich ist die 2. KK ja höher einzustufen als die "tweede divisie" bei unseren Wohnwagen-Liebhabern

Also liebe Kranenburger, haltet euch an Bottnik, der hat die nötigen Beziehungen um noch einige niederländische Topathleten an den schönen Nierrhein zu locken...
Alt 14.12.2009, 13:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo St.Pauli,
klar ich erzähle das mal so, und sicherlich ist da gar nichts dran.
Ich merke schon du kennst mich nicht.

Aber meine Frage, hast du mir nicht erzählt ihr würdet einen dabei bekommen, da habe ich noch geantwortet, das wir zwei dazu bekommen werden.
Alles andere brauchen wir jawohl nicht zu besprechen, oder glaubst du das Wechselwünsche mit dir abgesprochen werden.

Zu den Dopingtest kann ich dir nur sagen, die Ergebnisse liegen schon lange vor, da aber keine Auffälligkeiten nach zuweisen waren, brauchten wir die Ergebnisse nicht weiter zu veröffentlichen.

Jetzt zum Rückrunden Auftakt, wieso gibt es für Spiele in Kranenburg 4 Punkte ?
Aha deswegen stehen euere Mannschaften so gut dar.
Was solls, dann holen wir eben 4 Punkte am ersten Spieltag der Rückrunde.

Bis bald
Sergant
Alt 14.12.2009, 17:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Hallo St.Pauli,
klar ich erzähle das mal so, und sicherlich ist da gar nichts dran.
Ich merke schon du kennst mich nicht.

Aber meine Frage, hast du mir nicht erzählt ihr würdet einen dabei bekommen, da habe ich noch geantwortet, das wir zwei dazu bekommen werden.
Alles andere brauchen wir jawohl nicht zu besprechen, oder glaubst du das Wechselwünsche mit dir abgesprochen werden.

Zu den Dopingtest kann ich dir nur sagen, die Ergebnisse liegen schon lange vor, da aber keine Auffälligkeiten nach zuweisen waren, brauchten wir die Ergebnisse nicht weiter zu veröffentlichen.

Jetzt zum Rückrunden Auftakt, wieso gibt es für Spiele in Kranenburg 4 Punkte ?
Aha deswegen stehen euere Mannschaften so gut dar.
Was solls, dann holen wir eben 4 Punkte am ersten Spieltag der Rückrunde.

Bis bald
Sergant

Okay, vielleicht hat irgendwer mit irgendwem von euch mal über einen Wechsel gesprochen. Kann ja sein, ich glaube es halt einfach nicht. Ich wollte Dir jetzt natürlich nicht unterstellen das Du nicht die Wahrheit sagst. Vielleicht irre ich mich ja. Wäre nur mal interessant zu wissen wer aus Goch zu uns wechseln sollte um unsere erste zu verstärken...Kannste mir ja mal als PN schreiben!

Fakt ist: Ich habe Dir erzählt das VIELLEICHT jemand neues kommt (siehe meinen letzten Beitrag). Daraufhin hast Du mir von abwerbeversuchen aus Kranenburg erzählt, richtig? Den Satz mit den Wechselwünschen verstehe ich nicht. Wünscht Du dir zwei neue? Wechselfrist ist vorbei oder?

Man redet bei Spielen zweier Tabellennachbarn gerne mal von 4-Punkte-Spielen. Aber ist ja egal. Ihr dürft gerne mit 4 Punkten nach Hause fahren, 9:4 reicht uns völlig

MfG
St.Pauli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »