|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
So die Hinrunde ist gespielt und sowohl oben als auch unten in der Tabelle versprichte es auf jeden Fall noch sehr spannend zu werden.
![]() Wie siehts bei den einzelnen Mannschaften aus? Gibt es noch irgendwelche veränderung? Also bei uns wir Doleske vermutlich in der Mitte aufschlagen und Oldenburg dafür unten. Ansonten gibt es keine geplanten veränderungen. Wir hoffen natürlich das es in der Rückrunde genauso gut läuft wie bisher und das wir den Heimvorteil gegen unsere direkten Konurenten ausnützen können. Dann sollte alles möglich sein. Außerdem habe ich schon überlegt ob ich mich nur noch als Coach betätige, lief doch garnicht so schlecht ohne mich ![]() hasta luego marquito |
|
|
|||
|
|||
|
"Außerdem habe ich schon überlegt ob ich mich nur noch als Coach betätige, lief doch garnicht so schlecht ohne mich."
Da möchte ich dir unbedingt zuraten. Mit dir als Spieler habt ihr 2 Minuspunkte eingefahren und mit dir als Coach nur einen. Also bleibe bei dem was richtig klappt (ist auch sicherer für dich ).Zu unserer Mannschaft wird es wohl eine Änderung geben, da unsere Nummer 2 Björn wohl länger verletzt sein dürfte. Ob wir ihn dann wirklich einsetzen können ist wohl fraglich. Wie die Mannschaft am Ende wirklich aussieht: Wir diskutieren noch, aber wenn alles klar ist erfahrt ihr es hier als (fast) erstes .TheOelder |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,moin.
Folgende Aufstellung möchten wir Langenberger zur Rückserie etablieren: 1. Anselm Prokopp 2. Jens Mohr 3. Ralf Terhechte 4. Ralf Bolduan 5. Dietmar Thielking 6. Dennis Klose Sollte die Aufstellung so genehmigt werden, hätten wir 3 Neuzugänge in unserem Team zu verzeichnen. Schmerzlich ist zwar der Abgang von Marc Kröger in unsere 1. Mannschaft, jedoch zeigte Anselm Prokopp zuletzt wieder gute Leistungen in der Landesliga und wird sicher wichtige Siege im oberen Paarkreuz einfahren können. Ich verlasse aufgrund chronischer Formschwäche das obere Paarkreuz und suche Erholung in der Mitte. Jens Mohr tauscht daher mit mir die Plätze.. Unten präsentieren wir uns neu mit 2 Noppenkünstlern.. Viele kennen Dietmar natürlich, aber mit Dennis Klose haben einen ziemlich unangehemen Spielzerstörer aufzubieten. Wir denken, dass wir daher zur Rückserie mehr Stabilität ins Team bekommen und knapp vor den Abstiegsrängen landen können. Euch allen wünsche ich frohe Weihnachtstage und vor allen Gesundheit für 2010 ! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
nach 2 Jahren Auszeit, ist mir wieder eingefallen, dass es noch ein TT-Forum auf Bezirksebene gibt ![]() Da in letzter Zeit die aktivität in dem Forum weniger geworden ist, dachte ich mir, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Also der SV Gadderbaum wird unverändert in die Rückrunde starten. Nach der für uns wirklich sehr guten Vorrunde sehen wir keinen Anlass etwas zu ändern. Ihr wisst ja never change a winning team ![]() In der Rückrunde wird es meiner Meinung nach noch sehr viele spannende Duelle geben. Sowohl im Tabellenkeller als auch an der Spitze. Unser Ziele sind den 3. oder 4. Platz zu verteidigen und den einen oder anderen an der Tabellenspitze zu ärgern ![]() Mein Tipp für die Meisterschaft ist ganz klar Oelde. Ich glaube die werden in der Rückrunde kaum noch Punkte abgeben. Im Tabellenkeller wird es in der Rückrunde ganz eng zugehen. Bin gespannt wer hier den kürzeren ziehen wird. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch! mfg Jump |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
und als Coach stand ich beim Punktverlust ja leider nicht zur Verfügung. Von daher bleibt nur noch das Verletzungsrisiko (bei meinem Spiel nicht von der Hand zu weisen) als Argument für einen endgültigen Wechsel auf die Bank. Aber für einen Einsatz gegen Euch würde ich mich auf jedenfall überreden lassen![]() hasta luego marquito |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Oelde - Fichte Bielefeld 9 : 2
Spiele: 29 : 16 Der Auftakt zur Rückrunde ist mit dem jetzt dritten 9:2 in Folge richtig gut gelungen! Für mich war es eigentlich das rundeste Spiel der gesamten Saison von uns. Wir haben sämtliche Anfangsdoppel gewonnen und dabei gegen Gegner gespielt, die gut gegengehalten haben. Überzeugend vor allem der Aufrücker aus Mannschaft 2 Andreas Krampe, der in Doppel wie Einzel überzeugte. Der Sieg war aber zu hoch, denn zumindest in einem Doppel und im vorletzten Einzel von Schwan gegen Oesterwinter hatten die Fichter beste Siegchancen. Aber was soll es, ich fand uns toll! TheOelder |
|
|
|||
|
|||
|
Spvg. Steinhagen - TTC Oelde: 1 : 9
Spiele: 9:27 Bei den stark ersatzgeschwächten Steinhägern fuhren wir ein gefühltes 9:0 ein. Ernste Gegenwehr beim Stammpersonal leisteten im Doppel Gerlach/Metzger (holten den Ehrenpunkt) und Junker in einem sehenswerten Einzel gegen Sauer, sowie Schöne phasenweise gegen Rücker. Die anderen Stammspieler konnten oder wollten nicht mithalten. Recht gut dagegen traten die ersatzspielenden Jugendspieler auf, die beinahe noch ein Doppel für sich entscheiden konnten. Im zweiten Einzel trat Gerlach verletzungsbedingt erst gar nicht gegen Radke an. Also: Spiel als vierten Kantersieg in Folge abhaken! ![]() Aber: Wir sind endlich wieder Tabellenführer! ![]() In der Truppe läuft es wieder richtig gut und die Mannschaft kann jetzt wieder mit 6 gesunden Spielern auflaufen. Die nächsten Spiele gegen Spexard und Hövelhof noch souverän auftreten und dann wird es richtig spannend. Schaun mer mal! The Oelder |
|
|
|||
|
|||
|
Langenberg II - Fichte 7:9
Moin,
zum wiederholten Male verlieren wir unglücklich mit 7:9, wobei wir abermals auf einen Spieler (A.Prokopp) aus dem oberen Paarkreuz verzichten mussten. Langsam entwickelt es sich zu einem Seuchenjahr für uns, so dass wir uns jetzt voll im Abstiegskampf wiederfinden und jeden Punkt aus den nächsten Spielen brauchen. Jens Mohr zeigte sich nach seiner Fussverletzung gut aufgelegt und gewann beide Spiele im oberen Paarkreuz recht souverän. Es sah auch lange danach aus, dass wir zumindest einen Punkt zu Hause einfahren können, aber letztendlich ging uns zum Schluss mal wieder die Luft aus. Am Freitag spielen wir dann zu ersten Mal seit Ewigkeiten komplett (gegen Gütersloh) und wollen unser Bestes geben. Ob`s reichen wird ?? Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
TSVE - ESV II 3:9
Einen weiteren Sieg konnten die Eisenbahner im heimischen Auswärtsspiel gegen die abstiegsgefährdete Truppe von TSVE einfahren. Dabei wurde das Spiel zur Nebensache, da sich der Spieler Wang beim Einspielen verletzte (vermutet wird ein Achillessehnenriss) und nicht mehr antreten konnte. Auf diesem Wege schon mal gute Besserung!!! Bitter für die Truppe des TSVE für den weiteren Kampf um den Klassenerhalt. Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen Oelde, wo vermutlich die Vorentscheidung über die Meisterschaft fallen wird. Als Tabellenführer ist Oelde erstmal klarer Favorit . Trotzdem versuchen wir natürlich unser Chance zu Nutzen. ![]() Also wird jetzt erstmal noch ein Trainingslager in Grenzau eingeschoben. Man wird sehen was dann geht. ![]() Hasta luego marquito |
|
|
|||
|
|||
|
@ stuart:
Einen 3:2 Fünfsatzsieg über mich würde ich nicht unbedingt als souverän von Jens bezeichnen ![]() Gruß, Swany |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Dann sollte alles möglich sein. 

Mit dir als Spieler habt ihr 2 Minuspunkte eingefahren und mit dir als Coach nur einen. Also bleibe bei dem was richtig klappt (ist auch sicherer für dich
).
.