|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Zitat:
![]() glückwunsch 1.herren wie erwartet von mir klarer sieg zur zum abschluss und zum weiteren sammeln der punkte für den aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Luft war bei uns irgendwie ein bisschen raus, haben das Ding zwar 9:2 geschaukelt, hätte aber auch viel enger ausgehen können.
Meinen ersten Satz habe ich dann auch verloren. Schade eigentlich, nachdem ich gegen Dieter 10:8 hinten lag und ich auf 10:9 ran kam, hat der alte Fuchs doch tatsächlich einen Kantenball. Egal, ich habs mit Humor genommen! GG hat eine Super-Truppe, die MÜSSEN einfach drin bleiben! |
|
|
|||
|
|||
|
tsv2-bsc 0:9
![]() war das schnellste spiel meines lebens,kann mich auch garnicht dran erinnern wann ich überhaupt mal 9-0 verloren habe ![]() 1std 10 min dann war schluss, hat sich garnicht gelohnt,egal ![]() wir sind wenigstens angetreten ,dabei sein ist alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
jau -das ging gestern wirklich schnell, aber wir hatten ja noch eine weihnachtliche Mannschaftsfeier auf dem Programm. Von daher war es für uns nicht ganz so schlimm So konnten wir 2-6 Kaltgetränke mehr zu uns nehmen ![]() An dieser Stelle möchte ich Watenbüttel I nocheinmal zur verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren!!! ![]() @Calle: Dass du Maik zur Old-School-Generation zählst, geht ja völlig in Ordnung ![]() Aber ich bin noch vier Jahre jünger und nicht mal 40 ![]() Mit dem 40sten werde ich dann auch mein Spiel dem Alter anpassen ![]() Was für einen Belag spielst du auf der Rückhand ![]() Die Frage ist erst gemeint...-fühle mich an manchen Tagen schon älter als 40 ![]() So - dann allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und guten Rutsch!!! Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und bespricht den ein oder anderen Ballwechsel der Hinserie nochmal in Ruhe bei einem Heißgetränk ![]() Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau - vielen Dank für die Info!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Willst Du umsteigen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die restlichen schwarzen Varios 1,2 mm aus meinem `Lager-Schrank` verbraucht habe, ist alles möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
so,kenne schon einige aufstellungen zur rückserie,halte mich aber bedeckt
![]() ist nichts total überraschendes aber manch einer wird überrascht sein ![]() allen viel glück dabei und ich hoffe es läuft bei allen so wie sie es sich vorgestellt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf unserer Homepage nun auch kleine Berichte zu dem Punktspielwochenende unserer 1. und 2. Herren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Euch viel Erfolg!
Schaun ´mer mal (würde der Kaahsa sagen)