Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2003, 22:50
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chrissi Star

Warum kannte dich eigentlich keiner vor dieser Ndsligaserie???? Warum warst du nie vorne bei Ranglisten oder meisterschaften? Du kannst doch nicht von heute auf morgen so gut geworden sein ?
Alt 25.02.2003, 23:24
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jo hoffentlich werder ich nächstes jahr oben spielen!!!

naja ich war ja dieses jahr bei den landesmeisterschaften.
aber davor war wirklich nicht viel los außer ein sechster platz bei der bezirksrangliste...
ich habe ja auch erst seit kurzen angefangen richtig zu trainieren(habe auch einen sehr guten trainer! )
vorher habe ich nur zweimal die woch in einbeck geklickert und das hat es ja nicht wirklich gebracht.daher werde ich da auch zu 90% nöchstes jahr nicht mehr spielen weil das training da einfach zum ist
Alt 25.02.2003, 23:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
??

@Chrissi Star:

Wieso redest du im Forum eigentlich ständig so schlecht über deinen Verein und deine Mannschaftskameraden? Liegt da richtig was im argen, oder warum hast du Interesse daran das Image deines Vereins zu zerstören?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.02.2003, 19:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es stinkt mir einfach das bei uns nie was passiert außer rumlabern was man doch ändern könnte!
wir treten in einbeck einfach auf der stelle...
da könnte man jetzt noch ein,zwei seiten schreiben was in einbeck alles schief läuft
Alt 13.05.2003, 23:37
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chrissi Star

Zitat:
Original geschrieben von Chrissi Star
es stinkt mir einfach das bei uns nie was passiert außer rumlabern was man doch ändern könnte!
wir treten in einbeck einfach auf der stelle...
da könnte man jetzt noch ein,zwei seiten schreiben was in einbeck alles schief läuft
Man sollte NIE vergessen wer mit dir angefangen hat und dir dein "Grundpotenzial" beigebracht hat: Das war meines Wissens André Pohl! Dass es in Einbeck jetzt nicht mehr weiter geht stimmt allerdings. Aber du hast ja jetzt einen besseren Verein gefunden. Ich denke du kannst mit dem Dasseler SC gleich versuchen in die Landesliga aufzusteigen! Bei dem Trainer kann die Regionalliga bald kommen für dich
Dassel ist schließlich ein Verein mit viel Perspektive, wenn man sich diese Jugendlichen anguckt: Rose, Kari, Müller und jetzt sogar du. Außerdem habt ihr mit Käse auch einen guten Routinier, der schonmal Landesliga gespielt hat.
Man sollte überlegen, ob ihr nicht noch die Zakel Schwestern bei den Damen einbaut.
Damit wäre eine perfekte Jugendarbeit vorhanden, die mit Sicherheit bald ihre Früchte trägt!
Alt 14.05.2003, 12:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tach
Das ist gar nicht so verkehrt was du da schreibst wenn du es nicht ironisch gemeint hättest.
Und zum thema dirk käse kenn ich deine meinung ,aber ich glaube auch der hat dir manche sachen beigebracht und diefenbach früher auch so manche tipps gegeben also kann sein tt wissen ja nicht so schlecht sein.
und die jungs da sind jawohl auch ganz in ordnung
Alt 14.05.2003, 12:51
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@chrissi star

Will das Thema hier nicht weiter ausführen! das führt zu nix!
Dass Dirk Käse mir was beigebracht hat, lasse ich mal dahingestellt! Das wichtigste ist doch immer, dass die Leute selber glauben was sie sagen!

Du kennst dich über die damalige Ziet REIN GAR NICHT aus, höchstens aus irgendwelchen Erzählungen. Also solltest du nicht darüber sprechen. Auch du wirst älter und einiges erkennen(außer du willst es gar nicht)

Dass Dirk Käse früher mal ein prima Kumpel war stimmt! Aber irgendwann muss ja jeder mal sein wahres gesicht zeigen!

dass ich gg. alle in dassel was habe ist verkehrt. Ich habe ja auch nix gegen dich(auch wenn ich hier manche beiträge nicht so toll finde)!!!!

Thema (für mich) beendet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »