|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Material Karsten Willhöft
Moin!
Kann mir jemand sagen, mit welchem Material der Karsten Willhöft (nächste Saison 2. Liga beim HSV) spielt? Interessiert mich echt brennend. Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast Sorgen....
Aber soll mir keiner nachsagen, ich helfe (Konjunktiv ist mir zu blöd, kennt den einer...;-)) nicht , wo ich kann... Also: Hat früher, d.h. vor zwei, drei Jahren mit einem Uralt-Stiga- Holz gespielt. Hat auf das Ding geschworen und es sich glaub' ich auch schon fachmännisch reparieren lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was geändert hat. Beläge 2x Sriver oder FX oder irgend so was, jedenfalls was stinknormales... So, es wird keinen schlechteren Spieler geben, zu dem ich bzgl. Material meinen Kommentar abgeben werde;-) |
|
|||
|
|||
@Peter:
Loool . Ich glaube "hülfe". Gruß Tom
|
||||
|
||||
@Tom
Absolut richtig... Kenntest Du diesen Konjunktiv nicht, überraschte mich das auch... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Peter!!!
Lange nichts mehr im Forum gelesen, da zurzeit nicht immer Rechner zur Hand. Interessant, was du so alles weisst... ich bin tief beeindruckt!!! Kennst Du saemtliche Materialien ehemaliger Mannschaftskollegen oder war das mit Karsten eine Ausnahme? Bis irgendwann Digger |
|
||||
|
||||
@Josef
Dein Material kenn' ich nicht, interessiert mich auch nicht, hast - zumindest diesbezüglich - keinen bleibenden Eindruck hinterlassen;-) Wünsch Dir was, Gruß Peter |
|
|||
|
|||
@Digger
Oh, ein weiteres Lebenszeichen nach eurer Postkarte! Schließe daraus, dass ihr Death Valley auch gut überstanden habt... Hast du in deinem Übersee-Urlaub nichts besseres zu tun als durch die Foren zu irren? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.