Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2003, 18:34
Martin Driller Martin Driller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Driller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Material Karsten Willhöft

Moin!
Kann mir jemand sagen, mit welchem Material der Karsten Willhöft (nächste Saison 2. Liga beim HSV) spielt?
Interessiert mich echt brennend.
Danke!

Alt 06.05.2003, 18:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Du hast Sorgen....
Aber soll mir keiner nachsagen, ich helfe (Konjunktiv ist mir zu blöd, kennt den einer...;-)) nicht , wo ich kann...
Also: Hat früher, d.h. vor zwei, drei Jahren mit einem Uralt-Stiga- Holz gespielt. Hat auf das Ding geschworen und es sich glaub' ich auch schon fachmännisch reparieren lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was geändert hat.
Beläge 2x Sriver oder FX oder irgend so was, jedenfalls was stinknormales...
So, es wird keinen schlechteren Spieler geben, zu dem ich bzgl. Material meinen Kommentar abgeben werde;-)
Alt 06.05.2003, 19:19
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Peter:

Loool . Ich glaube "hülfe".

Gruß Tom
Alt 06.05.2003, 21:22
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Tom

Absolut richtig... Kenntest Du diesen Konjunktiv nicht, überraschte mich das auch...
Alt 13.05.2003, 19:19
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Peter!!!

Lange nichts mehr im Forum gelesen, da zurzeit nicht immer Rechner zur Hand. Interessant, was du so alles weisst... ich bin tief beeindruckt!!! Kennst Du saemtliche Materialien ehemaliger Mannschaftskollegen oder war das mit Karsten eine Ausnahme?

Bis irgendwann

Digger
Alt 13.05.2003, 21:39
registrierter Besucher

@Josef

Dein Material kenn' ich nicht, interessiert mich auch nicht, hast - zumindest diesbezüglich - keinen bleibenden Eindruck hinterlassen;-)

Wünsch Dir was,
Gruß Peter
Alt 14.05.2003, 13:37
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Digger
Oh, ein weiteres Lebenszeichen nach eurer Postkarte! Schließe daraus, dass ihr Death Valley auch gut überstanden habt...

Hast du in deinem Übersee-Urlaub nichts besseres zu tun als durch die Foren zu irren?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »