|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Komplettschläger Beläge: Butterfly Holz:Andro oder gewünscht auch einzeln
[SIZE="2"]Ich verkaufe einen Komplettschläger mit einem Holz von Andro: andro SUPER CORE CELL CARBON OFF und Belägen von Butterfly: Tenergy 05. Zustand: 2 Nur einen Winter lang vorsichtig gespielt.Wenn ihr wollt, könnt ihr auch nur die Beläge und nur das Holz und auch Beläge und Holz zusammen aber getrennt erhalten.
Mein Preisvorschlag Komplettschläger: 60-70€ Mein Preisvorschlag beide Beläge: 30€ Mein Preisvorschlag Holz: 40€ Wird mit Klebefolie geliefert! Wer nicht soviel zahlen möchte, kann mir auch gerne einen Preis vorschlagen. Wer Interesse hat, bitte eine E-Mail an johannes.poellmann@margha.de oder eine PN schicken! Liebe Grüße! Johannes Geändert von Johnny95 (07.12.2009 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Komplettschläger Beläge: Butterfly Holz:Andro oder gewünscht auch einzeln
Was ich noch vergessen habe: VH: Rot: 2,1mm dick RH: Schwarz: 1,9mm dick; Griffform: gerade
|
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Komplettschläger Beläge: Butterfly Holz:Andro oder gewünscht auch einzeln
Neue Preisvostellung: 50-60€
beide Beläge: 30€ Holz: 30€ |
|
|||
|
|||
Preissenkung!!
Komplettschläger: 50-60€ Beläge: 30€ Holz:30€ |
|
|||
|
|||
Preissenkung!
Komplett: 50-60€ Beläge: 30€ Holz: 30€ |
|
|||
|
|||
Die Beläge sind auf die Größe des Holzes zugeschnitten!
|
|
|||
|
|||
Verkauft!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.