|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere Aufstiegskandidaten? | |||
ESV GW Essen III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TuSEM Essen VI |
1 | 4,55% |
TV Kupferdreh VII |
0 | 0% |
DJK GW Freisenbruch IV |
1 | 4,55% |
DJK VfB Frohnhausen V |
3 | 13,64% |
TTC Werden 48 IV |
0 | 0% |
TTV DSJ Stoppenberg VI |
1 | 4,55% |
SVM Essen V |
0 | 0% |
SG Heisingen IV |
16 | 72,73% |
DJK Adler Frintrop VII |
0 | 0% |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gr.2
Kurz und pflockig:
SG Heisingen IV - DJK VfB Frohnhausen V 9:0 Mit sportlichem Gruß Der Angreifer wars
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch im dritten Spiel gab es für die Vierte der SG Heisingen ein 9:0, diesmal auswärts bei SVM V. In der nächsten Woche sind die bisher ebenfalls ungeschlagenen Frintroper zu Gast in Heisingen. Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Wir Stoppenberger haben jetzt unsere erhofften Siege eingefahren und sind damit ganz zufrieden.
Kurz vor Hinrundenende wartet als nächstes die Übermannschaft aus Heisingen auf uns, die mit bislang 45-0 Spielen und 135- 14 Sätzen uns doch ein wenig überfordern dürfte...(Als ehemaliger Heisinger freue ich mich aber besonders auf das Spiel.) |
|
|||
|
|||
Hi, du hast aber nur in Heisingen gewohnt! Oder?
Nicht, dass dich noch alle in den alten Unterlagen und Spielberichten suchen und gar nicht finden!!! ![]()
|
|||
|
|||
Lasse mal suchen
![]() Aber stimmt schon, dort lediglich aufgewachsen und gewohnt. Gespielt habe ich dort nur Fußball für DJK Heisingen ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Güte, sind die Heisinger stark.
![]() Die wird wohl auch aus der anderen Gruppe in der Aufstellung keiner schlagen. Mein Vorschlag nach Heisingen: solln wir nicht den Schläger ruhen lassen, 0:9 eintragen und dann in eurer sehr gemütlichen Kneipe ein paar Skatrunden spielen bei nem lecker Pilsken? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
15.12.2009 Spiel der SG Heisingen auf der Margarethenhöhe
Natürlich könnt' Ihr auch gern bei uns spielen. Selbstverständlich auch mit anschließendem Pils vom Fass. Nach 3 Heimspielen hintereinander bezweifeln wir sowieso, daß wir den Weg auf die "Maggi-Höhe" finden. Zudem ist die erfahrene Mannschaft schon etwas älter, sodaß es mit der Transportfähigkeit eh so ein Problem darstellt. Nur haben wir Die-Abend keine Sporthalle.. Ernsthaft: Wir freuen uns zunächst nach dem gestrigen Match gegen Stoppenberg - 9:1 - auf das "Spitzenspiel" gegen den Tabellenzweiten aus Freisenbruch und kommen dann gern zu Euch. Bis dahin liebe Grüße Ralf Link |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
im neuen Jahr beginnt in der A-Gruppe der 3.KK der Run auf Platz 2-6 (oder 2-4), das sind die zusätzlichen Aufstiegsplätze hinter Heisingen. Wieso? Na, weil Heisingen mit kompletter Aufstellung in dieser Klasse keinen gleichwertigen Gegner finden wird. Schöne Weihnachten und guten Rutsch wünscht euch Die Ente
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.