|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
| TuS Celle |
|
42 | 30,43% |
| SV Bolzum |
|
20 | 14,49% |
| MTV Hattorf |
|
13 | 9,42% |
| MTV Jever |
|
10 | 7,25% |
| TT-Freunde BVM Hamburg |
|
4 | 2,90% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 4,35% |
| SV BW Langförden |
|
13 | 9,42% |
| Hamburger SV |
|
7 | 5,07% |
| SC Poppenbüttel |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwarzenbek |
|
6 | 4,35% |
| SV Friedrichsort |
|
2 | 1,45% |
| SV Blau-Weiss Borssum |
|
11 | 7,97% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Mekwürdige Umstellungen teilweise...
->Celle: Warum Turner immer noch Mitte und Tröger hinten? ->L'förden: ich hätt' Eili vor Thomas gestellt... ->Borssum: Brinkhaus vor Flörke??? Denkt man dort schon '"perspektivisch"? ![]() -> Hattorf: Iskine raus???? hire and fire... ...und Friedrichsort rollt das Feld von hinten auf.... Interessante Liga, zum Zugucken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
worin unterscheidet sich denn dieser Wechsel im Vergleich zu Gö (P.D.F. Roland / M. Schönknecht)? Außer in der Spielklasse ![]() MRSERVE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber man hätte ja auch "billigend in Kauf nehmen" können, dass Du ein halbes Jahr kein Ersatz spielen darfst. Jetzt muss der Iskine sich in der LL rumärgern. Dafür hätte er nicht wechseln brauchen; das hätte er auch in Oker haben können... Aber ist Eure Sache. Fiel mir nur auf.... Und stimmt, die Liga ist in der Tat eine anderes.... ![]() Daher meine vorweihnachtliche Frage: Hast du da überhaupt großen Bock drauf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() zu Borssum: kann man sportlich vertreten...hab mich dennoch "gewundert"... zu Celle: "sportlich" hätten sich's Turner und Tröger verdient, mal ein PK höher antreten zu dürfen....dass man sie nicht lässt, "wundert" mich.... Genug der Verwunderung; muss weg.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Und zu deiner letzten Frage: Ich spiele da, wo mich der Trainer aufstellt ![]() Nein, im Ernst: Ich hätte auch gern in der zweiten Mannschaft (gerade in der Besetzung!) weitergespielt und wäre auch gern mit ihnen aufgestiegen, nur wäre das ein Aufstieg ohne Wert, wenn die Erste absteigt, und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass das nicht passiert. MRSERVE |
|
|
||||
|
||||
|
entscheidet halt jedes Team für sich selbst, was für einen am Besten ist.
mit dem ganzen Bilanzwert ist es eh alles kritisch zu bewerten. ich bin froh, dass ich nicht Uwe kreuze. sollen sich andere ein abbrechen mit dem service ;-) gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber du hast es dir ja auch redlich verdient, nicht gegen mich antreten zu müssen (sehr sehr starke Leistung ); und ob ich besser spielen werde als Alex ist ja überhaupt nicht sicher, nur haben wir durch den Tausch einen wesentlich größeren "regionalligafähigen" Kader zur Verfügung. Das kann am Ende entscheidend sein.MRSERVE |
|
|
||||
|
||||
|
@Uwe
Hört sich plausibel an. Fürchte man bloß leider nur, dass Euch das nix helfen wird. Setz' nen Fuffi, dass Ihr absteigt. Hältste die Wette?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
antreten können. Auf Anfrage schon im Sommer, da unser Engländer Meisterschaften hat, konnte Hattorf kein Termin vorschlagen, da Hölter auch ständig unterwegs ist. Stellt sich wohl jetzt im Abstiegskampf als Vorteil den anderen gegenüber herraus. Ich allerdings finde es schade, dass man 9 Monate im vorraus kein Termin findet :-(
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

); und ob ich besser spielen werde als Alex ist ja überhaupt nicht sicher, nur haben wir durch den Tausch einen wesentlich größeren "regionalligafähigen" Kader zur Verfügung. Das kann am Ende entscheidend sein.