Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2009, 09:11
tspchecker tspchecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tspchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch in 3 Jahren tt nix dazu gelernt...
Schön , dass du meinen Namen und meine Bilanzen hier postest, hat hier schon ganz lange gefehlt, jetzt mal echt!

@Gefrierbeutel
Gut wenn du dann cooler wirst ist LL hinten eben schwächer, auch mit oder ohne Alex Koch.
Aber sag, spielst du etwa BL?
Oder wie kommt es, dass du dich da so aufführst???
Sorry, nehm es nicht persönlich. Unterliegen Bilanzen dem Datenschutz?

Das heißt ja nicht, dass du schlecht bist. Cooler werde ich dadurch auch nicht. Das war eben nur ein Beispiel. So ganz sachlich. Vielleicht finde ich noch ein paar andere Beispiele.

Übrigens, meine große Zeit ist schon vorbei. Ich kann, nicht so wie du, noch um einiges besser werden.
Alt 17.12.2009, 09:17
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Alex Bauer (KSG Gerlingen/TSV Schwierberdingen)

06/07 RR Bezirksliga Vorne 5:7
07/08 VR Landesliga Mitte 10:5

Über sollche Bilanzen kann man immer unterschiedlicher Meinung sein. Fakt ist, dass Bezirksliga Vorne stärker ist als Landesliga hinten und in der Mitte kommt es auf einzelne Ligen an. Jedoch ist Tischtennis eine sehr mentale Sportart wo Bilanzen oft von negativ wie positiv Serien abhängen. Hab einen Bekannten der 2. Liga vorne spielt gefragt wie er seiner Meinung spielen wird. Er hat gesagt gewinn ich am Anfang nen paar Spiele kann ich bis zu 10:8 spielen. Starte ich aber 0:5 oder ähnlich dann is auch 2:16 möglich. Ich seh so etwas ähnlich. So etwas hat viel damit zu tun ob dir Gegner liegen oder nicht etc.

Ich kenn sowohl Landesliga Mitte Spieler die sich gegen eigenartige Spielsysteme sehr schwer tun und daher in der Bezirksliga Vorne ihre Probleme haben jedoch kenn ich auch Spieler die in der Bezirksliga sehr gut spielen aber in der Landesliga Mitte keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Das stimmt so wie du es sagst.
Unser 2er steht BK Vorne 12:3.Vor 2Jahren hat er 4:15 gespielt.
Wenn man am Anfang einer Saison gut startet gibt das natürlich selbstvertrauen und man denkt man kann jeden schlagen und so geht man halt selbstbewusster in die Spiele.
Ich denke aber auch das LL Mitte in der Breite nur ein Tick stärker ist.
Ein Costache oder m.De frenne würden auch in der LL Mite zu den besten 3-4 Spieler gehören.
Alt 17.12.2009, 09:44
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke aber auch das LL Mitte in der Breite nur ein Tick stärker ist.
Ein Costache oder m.De frenne würden auch in der LL Mite zu den besten 3-4 Spieler gehören.[/QUOTE]

Da wäre ich mir nicht so sicher

Ist es aber eigentlich nicht allgemein so dass das hintere Paarkreuz schwächer ist als das vordere Paarkreuz eine Klasse tiefer?
Zum Beispiel bei LL und VK.

Grüße
Alt 17.12.2009, 10:40
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Popperklopper;1684303]Ich hab ja auch in 3 Jahren tt nix dazu gelernt...
Schön , dass du meinen Namen und meine Bilanzen hier postest, hat hier schon ganz lange gefehlt, jetzt mal echt!

Hey Daniel,

egal was die anderen hier schreiben, für mich bist Du der größte
"Popoklopper"
Alt 17.12.2009, 12:23
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele in der Bezirksliga vorne und würde mir durchaus zutrauen, auch mal ein Spiel in der Landesliga hinten zu gewinnen.
Alt 17.12.2009, 13:10
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matthiasschertz Beitrag anzeigen
Ich spiele in der Bezirksliga vorne und würde mir durchaus zutrauen, auch mal ein Spiel in der Landesliga hinten zu gewinnen.
Wenn du magst kannst ja nächste Runde bei uns spielen und dann sehen wir ja ob du was gewinnst
Achja, vielleicht müsstest du dann in der VK hinten spielen, an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an alle die uns zur Herbstmeisterschaft gratuliert haben, ohh hat ja garkeiner, egal, gefeiert haben wir trotzdem
Alt 17.12.2009, 13:28
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch in 3 Jahren tt nix dazu gelernt...

@Gefrierbeutel
Gut wenn du dann cooler wirst ist LL hinten eben schwächer, auch mit oder ohne Alex Koch.
Aber sag, spielst du etwa BL?
Oder wie kommt es, dass du dich da so aufführst???
Jetzt lass doch die Namensverunglimpfungen, ich hab mir schließlich so viel Mühe gegeben!
Aber zu deiner Frage. Ich habe schon fast alle Klassen gespielt. Das letzte Spiel in der 2.BuLi war 1988. (auch du wirst mal älter)
In der RR spiele ich tatsächlich in der BL.

P.S. Das ist doch kein "Aufführen"! Vor allem wenn man bedenkt, was in eurem Thread sonst so abgeht!

Geändert von Cooler (17.12.2009 um 13:30 Uhr)
Alt 17.12.2009, 14:10
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von orangina Beitrag anzeigen
Ist es aber eigentlich nicht allgemein so dass das hintere Paarkreuz schwächer ist als das vordere Paarkreuz eine Klasse tiefer?
Zum Beispiel bei LL und VK.

Grüße
Hi, da hast du natürlich recht. LL vorne ist auf jedenfall besser als VK Mitte aber deutlich schwächer als VK vorne. Wobei ich immer erst Leuten Niveau Landesliga Vorne bescheinigen die 7:11 oder besser spielen. Natürlich kommt es auf die Stärke der Liga an...derzeit würde ich sagen LL Gr. 2, LL Gr. 1, LL Gr.3, LL Gr. 4 natürlich spielen in jeder Liga teilweise Leute die deutlich besser als LL Vorne sind und dies schon des öfteren bewiesen haben. In Gruppe 1 z.b. Alex Mohr in Gr. 2 Gabor Szeker und Vassil Ivanov in Gr.3 Ekun Abbas in Gr.4 Benny Sabo etc. Daher ist es auch verständlich, dass die zwei besten Spieler nahezu jeder Bezirksliga auch in der Landesliga Mitte zu den guten teilweise auch Vorne zu den stärksten gehören würde!
Alt 17.12.2009, 16:43
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Wenn du magst kannst ja nächste Runde bei uns spielen und dann sehen wir ja ob du was gewinnst
Achja, vielleicht müsstest du dann in der VK hinten spielen, an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an alle die uns zur Herbstmeisterschaft gratuliert haben, ohh hat ja garkeiner, egal, gefeiert haben wir trotzdem

Naja, vielleicht habe ich ja mit einem Spiel pro Runde etwas übertrieben.
Danke für das Angebot, aber ich will euch ja nicht verschlechtern.

Ach so, ich dachte eigentlich Neckarsulm steigt auf.
Alt 17.12.2009, 17:00
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matthiasschertz Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht habe ich ja mit einem Spiel pro Runde etwas übertrieben.
Danke für das Angebot, aber ich will euch ja nicht verschlechtern.

Ach so, ich dachte eigentlich Neckarsulm steigt auf.
Ach so, ja dann musst du dir mal die Tabelle anschauen! NSU ist aber trotzdem noch der klare Favorit auf den Aufstieg, aber vielleicht steigt ja mal wieder der 2. auf und da haben wir 7 Punkte vorsprung, sollte reichen um 2. zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »