|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Einfach mal einen Blick auf die Bilanzen und Bilanzwerte werfen, dann weisse Bescheid denke ich.
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand sagen, wie es nun in Heisingen in der Rückrunde weitergeht?
Ist es richtig, dass neben Ulber und Dudziak auch Stafa nicht mehr spielen wird? Wer rückt dann auf? Welche Konsequenzen hat das u.U. auch für die zweite Mannschaft (Rückzug?)
|
||||
|
||||
Zitat:
Von einem Rückzug habe ich noch nichts gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest was den sicheren Platz 9 angeht, könnte es dann zwischen Kleve, Meiderich und Heisingen einen spannenden Dreikampf geben. Frintrop hat meiner Meinung nach auch noch kleine Chancen. Aber ich denke, dass Heisingen sich nach den vielen erfolgreichen Jahren nochmal zusammenrauft, die Saison übersteht und dann in der kommenden Saison mit neuem Personal planen und angreifen wird.
|
|||
|
|||
@Lizardking
Besser hätte es ein Heisinger nicht ausdrücken können ![]() |
|
||||
|
||||
Ich komme weder aus Heisingen, noch aus Essen, kenne auch nicht wirklich die Vereinsführung, aber habe schon mal in Heisingen ein Meisterschaftsspiel gehabt und hatte das Gefühl, dass dort doch sehr vernünftige Leute am Werk sind.
Und wenn man wie Phönix aus der Asche steigt, dann wird man sicherlich auch dafür sorgen, dass man nicht so schnell wieder Federn lässt....
|
||||
|
||||
Tatsache, grade gesehen, dass Stafa nicht aufgestellt worden ist.
![]() Hm, dann wird es für Heisingen wohl doch noch eng.
|
|||
|
|||
Für Frintrop wird mir nur angezeigt, das die Mannschaft genehmigt ist, allerdings ist die Mannschaftsaufstellung nicht hinterlegt.
Ist das bei euch auch so ? |
|
||||
|
||||
Und Herr Terworth feiert sein Comeback in der Verbandsliga^^
|
|
||||
|
||||
Huhu,
Zitat:
Gruß aus Frintrop, Ed. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.