|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Klampar Holz
Hi zusammen.
Bei meiner I-Net-Recherche zu o.g. Holz sind bei mir Fragen aufgetaucht. Ist das Klampar nur eine bestimmte Griffvariation einer Hinoki-Holz-Serie?(Klampar-H, Jonyer-H,...) Heisst das es hat den gleichen Aufbau wie das alte Jonyer-Hinoki? Oder gibt, bzw. gab es auch ein anderes Klapar-Holz? Wäre sehr hilfreich, wenn mit dazu jmd. der Experten antworten könnte. Es interessiert mich dabei auch, bis wann es die Hölzer gab und welche Spieleigenschaft sie hatten! Danke im Voraus! Gruss Mister Pong
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Klampar Holz
In diesem Thread solltest du fündig werden.
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH) Geändert von SchwarzeWolke (17.12.2009 um 13:09 Uhr) Grund: Jetzt ist es der korrekte Link... |
|
||||
|
||||
Eben nicht!
NACHDEM ich diesen lang uns ausführlich duchforstet habe, habe ich hier dieses Thema eröffnet! Da fällt ir gerade auch auf, dass der Thread hier falsch ist. Er gehört in das "Wettkampfholz-Sparte"! MODERATOR BITTE VERSCHIEBEN! Danke!
|
|||
|
|||
Seite 26, Beitrag #385ff. und Seite 2, Beitrag #29 Gruß Hansi Nachfolgend noch die Bilder aus dem ittf-museum.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (18.12.2009 um 14:38 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Holz in obigen Beitrag #29 war mal mein Holz, hatte mit Hinoki aber nix zu tuen. War ein sehr großes, langsames aber sehr kontrolliertes Holz (Bild oben rechts Klampar AN). Ich meine, dass es 5-schichtig war und die Aussenfurniere waren sehr dunkel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.