|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tischtennis netze reparieren
Zitat:
![]() Erstens ist die Diskussion darüber hinfällig, wenn es darum geht, bereits vorhandenes Material zu reparieren. Zweitens tun sich die Netze in dieser Preisstufe alle nicht viel. Also ob man jetzt Joola WM, Donic Stress oder sonstwas kauft. Das oben auftretende Problem hab ich schon mit den unterschiedlichsten Netzen gesehen. Außerdem kauft man so nen Satz hochwertiger Netze mal nicht nebenbei, schon mal das Jahresbudget der meisten Abteilungen gesehen, wenn man Verbandsgebühren, Meldegelder und Fahrtkosten abzieht? Netzhalterungen würde ich auch immer versuchen zu reparieren, so lange es vernünftig möglich ist. Netze selber werden allerdings nicht repariert, die kaufe ich neu!
|
||||
|
||||
|
Ich meine dass ihr wenn die Clip Netzte zum dran clipsen nehmen solletet.
Ich meine solche:http://picnica.ciao.com/de/236822604.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
fürs training ja, aber für alles andere sind solche clip dinger kaum zu gebrauchen finde ich.
das mit der 6kantmutter ist das einfachste, nimmst einfach noch ne 2. als kontermutter, dann hälts auch, sonst drehst es nämlich raus. hält allerdings nicht so toll wie original... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben die nur im Training diese Netzte zum ran kurbenl sind nicht so gut die machen eher den Tisch kaputt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem bei den Schraubnetzen ist, dass viele Spieler meinen, damit Unebenheiten zwischen den Tischhälften ausgleichen zu müssen und diese Dinger bis zum Anschlag anknallen. Wenn man ein solches Netz vernünftig anschraubt, geht das niemals kaput!
|
||||
|
||||
|
Die Netzte haben wir:http://imagesa.ciao.com/ide/images/p...uct-211976.jpg und die Leiern nie aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die haben wir tatsächlich auch, die Qualität ist i.O.
Bei dem Netz ist mir allerdings schon mal der Pfosten, in dem der eigentliche Netzpfosten geführt wird "abgefallen". Allerdings halten die auch nicht ewig, ... ... aber lange genug für das Geld, hast schon recht
|
||||
|
||||
|
Ist bei uns auch mal passiert aber unserer Trainer repariert es.Also ist reparieren doch in manchen Punkten gut.Aber wenn man im Verein keine guten Netzte hat soll man erstmal gute kaufen.Die kann man dann auch mal repariereren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinst du mit "Unterteile zum Festspannen" eigentlich die Kette am Netz, oder den Haken am Netzpfosten. Ersteres sollte eigentlich kein Problem stellen. Zweiteres könnteste versuchen dadurch zu beheben, indem du ein kleines Loch in den Pfosten bohrst, ein Gewinde rein schneidest und einfach ne stinknormale Schraube reinschraubst. Am besten Innensechskant, denn die haben meist nen kleinen Kopf...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.