Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2009, 12:30
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
wär natürlich schön,

aber ist es nicht so, das Sperrvermerke nur zu Beginn einer Saison vergeben werden können?
Das ist natürlich richtig, aber man sollte vielleicht trotzdem mit dem Staffelleiter reden. Ist ja schon ein Sonderfall, wenn die beiden betroffenen Teams (Holsterhausen 2 und 3) in einer Klasse spielen....
Alt 18.12.2009, 15:43
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Das ist natürlich richtig, aber man sollte vielleicht trotzdem mit dem Staffelleiter reden. Ist ja schon ein Sonderfall, wenn die beiden betroffenen Teams (Holsterhausen 2 und 3) in einer Klasse spielen....
Das heisst also, dass wenn zwei Mannschaften in einer Klasse spielen (wo man am Besten die Ergebnisse vergleichen kann), die WO außer Kraft tritt und die Mannschaften nicht mehr in der Spielstärkereihenfolge gemeldet werden müssen?
Alt 18.12.2009, 18:16
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine schwierige situation ...

trotzdem: warum wird da "mitten in der saison" derart umgestellt, dass zwei mannschaften umgebastelt werden?

-hubert fromm könnte nach beibehaltung der hinrundenaufstellung ebenso in einem "wichtigen" spiel auch als edelersatz fungieren.
-und tim hofeditz ist ja der mit abstand jüngste stammspieler in beiden mannschaften.
-es gibt in jedem verein mannschaften, die sich praktisch selber aufstellen, weil da 6 leute einfach zusammen spielen wollen.

nachher kann man natürlich immer meckern, wobei ja das wörtchen "nachher" hier noch gar nicht richtig zutrifft (22.12.).

sehr unglücklich, aber ja bestimmt noch reparabel
Alt 18.12.2009, 22:44
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Auf der Bezirkshomepage steht folgendes:

"Als Termin für die Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde haben wir den 17.12. vorgemerkt. Wir sind zuversichtlich, dass im Laufe der nächsten Woche die wenigen "Problemfälle" abgearbeitet werden können und die Rückmeldungen aus den Kreisen vollständig vorliegen.

Bitte beachten Sie, dass die Aufstellungen dann bis zum 22.12. einschließlich vorläufig sind, damit Fehler korrigiert oder Änderungswünsche der Vereine im Rahmen der vorliegenden Bilanzen berücksichtigt werden können. Insbesondere die Aufstellungen der Seniorinnen und Senioren werden durch den Abgleich mit den Damen bzw. Herren noch die eine andere nachträgliche Änderung erfahren."

Möglicherweise habt Ihr also noch Chancen, bis zum 22. die Kommunikation mit dem Staffelleiter zu suchen, wenngleich hier einschränkend der Bezug zu den Bilanzen genannt ist. Versuchen solltet Ihr es jedenfalls.

Gruß
Torsten
Zwecklos, habe für TVE schon alles versucht, er bleibt bei seinen Umstellungen!

Geändert von AvK (18.12.2009 um 23:07 Uhr)
Alt 18.12.2009, 22:55
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Natürlich macht er das nicht. Schließlich spielen die Jungens aus der 3. nur sehr ungern bis gar nicht am Wochenende.

Aber bei so einer leistungsorientierten Sportart haben menschliche Aspekte natürlich keinen Platz.

Fakt wird sein: Hubert spielt gar nicht mehr. Und wir weiter mit Tim.

Ist das Thema damit schon zuende?
Wir sind doch keine Bürokraten, und ekeln unsere Gegner raus.
Lösung wäre natürlich der Sperrvermerk.
Kann man da mit unserem Staffelleiter nicht mehr reden

Würd mich jetzt schon interessieren, ob da noch was zu machen ist.
Trotzdem zunächst mal danke an unseren Staffelleiter
(ich schau gleich mal nach, wer das überhaupt ist),
für die Arbeit, die er macht.

Grüße[/QUOTE]

Das ist aber gefährlich, sollte Hubert 5x in Folge nicht gespielt haben muß der Spieler Frohn aufrutschen um die Sollstärke zu erfüllen,soweit wie ich weiß.
Auch wenn der Spieler Hofeditz sich schon festgespielt hat.
Sperrvermerk sagte der Staffelleiter mir kann man nur am Anfang der Saison machen.
Alt 18.12.2009, 23:00
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mc_guinness Beitrag anzeigen
Das ist natürlich sehr ärgerlich!

Als Hinweis für die Zukunft solltet ihr vielleicht einfach der kompletten Mannnschaft (oder denen, die es wollen) einen Sperrvermerk verpasssen, dann kann sowas nicht passieren.

Wird ja z.B. in Altenessen auch praktiziert!
Dann spielt mann ja bald nur noch mit Leuten aus der 2. und 3. Kreisklasse als Ersatz!!!!
Alt 18.12.2009, 23:56
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das heisst also, dass wenn zwei Mannschaften in einer Klasse spielen (wo man am Besten die Ergebnisse vergleichen kann), die WO außer Kraft tritt und die Mannschaften nicht mehr in der Spielstärkereihenfolge gemeldet werden müssen?
Wenn sie umbedingt die Spielstärkste Mannschaft zusammen stellen wollen, sollten sie aber von sich aus dann am Anfang der Saison kein Sperrvermerk verteilen, sondern direkt die Mannschaften (laut WO) durcheinander würfeln.
( Blödsinn will ja keiner)
Oder wie es ihr Vorgänger tat, mit etwas Fingerspitzengefühl (und nicht die WO will das so) den Leuten klar machte das es so nicht geht.
Meiner Meinung nach hätten sie die Saison so zu Ende laufen lassen sollen und dann zur neuen Saison den Vereinen sagen, ändert es sonst tu ich es.
Aber nicht mitten drin und damit Spieler oder vielleicht sogar Mannschaften zum aufhören bringen.
Alt 19.12.2009, 02:06
Eintracht Eintracht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eintracht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich AvK nur zustimmen, Fingerspitzengefühl ist hier leider nicht zu
erkennen. Es werden Vorgaben eins zu eins umgesetzt und mögliche Spiel-
räume und Wünsche der Beteiligten ignoriert. Hier bestimmt halt der Staffelleiter, wer mit wem sein Hobby ausüben darf.
Alt 19.12.2009, 04:40
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Egreift hier jemand auch mal das Wort zugunsten des Schweins Staffelleiter?

Hat vielleicht jemand schon mal daran gedacht, sich vor der Beantragung von Mannschaften - gerade in komplizierten Fällen - mit diesem Schwein in Verbindung zu setzen, wie es manche Vereine zu tun pflegen?

Hoslsterhausen ist z.B. ein Paradebeispiel: Nach Tagen voller Schweigen - dazu ist zu sagen, dass jeder Verein mit schwerwiegenden Umstellungen, direkt eine Mail von mir erhalten hat (das ist für mich Fair Play) - hat sich jemand dann doch die Mühe gemacht, sich mit mir in Verbindung zu setzen und siehe da: Ich habe dem Verein Alternativen genannt.
Will sagen: Auch mir ist es stets angenehmer eine für alle Seiten vertretbare Lösung zu finden und dazu bedarf es manchmal auch eines persönlichen Kontaktes.

So, das war es von meiner Seite. Auf so einem Niveau möchte ich mich nicht weiter äußern. Fair Play ist anders, s.o.

Geändert von Bernie Bär (19.12.2009 um 04:57 Uhr)
Alt 19.12.2009, 07:10
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Egreift hier jemand auch mal das Wort zugunsten des Schweins Staffelleiter?
Jo, ich! Zwar nicht meine Liga, aber grundsätzlich pro Bernd und contra Holsterhausen.

Die Gründe für Letzteres sollten dem einen oder anderen ja bekannt sein. Zu meiner Verteidigung: Mit 98% des Vereins hatte ich bislang noch keine Probleme.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »