|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Mittwoch 17 Uhr hört sich gut an, paßt ja dann auch mit unserer Weihnachtsfeier!
Trainieren die Jugendlichen am Mittwoch nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein tun sie nicht denn sonst könnten wir ja nicht trainieren! Das heisst aber nicht das sie nicht trainieren damit wir trainieren können sondern weil Ferien sind und sie da kein TRaining haben.
|
||||
|
||||
|
SO Training hat heute wieder ne Menge gebracht. Andre hat bewiesen das er am Mittwoch in der Rangliste nur Punktelieferant gewesen wäre und ausserdem hat er ne Kiste Bier gegen mich verloren. Dafür hat sich das aufstehen ja echt gelohnt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lieber mal den Ball bisschen flach halten - und mit der Kiste Bier, naja, was soll´s! Bisschen wagemutig allerdings die Wette meinerseits, bei dem Kabbes, den ich mir da zusammengebockt hab! ![]() Wie gesagt, ich steh für so´n Training Sonntags in Zukunft nicht mehr auf!
|
|
|
||||
|
||||
|
Rückrundenspielplan ist raus. Die zweite beginnt am 10.01. mit einer Niederlage gegen Bocholt und haben damit genauso viele Rückrundenpunkte wie wir nach unserem Spiel gegen Gemen
|
|||
|
|||
|
Na,
aus den Erfahrungen aus dem Hinspiel bin ich mir nicht so sicher. Wenn wir alle an Bord sind, sitzen evtl. 5 Spiele drin. Vielleicht verliere ich ja nicht wieder beide in 5 Sätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na war auch eher als Scherz gemeint aber zum Spaß können wir ja um nen Kiste wetten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich freu mich schon auf die Revanche gegen Bocholt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok dann eben nicht witzig, wir können aber trotzdem gerne wetten nur um euch extra zu motivieren und damit du ne Chance hast die Kiste zurück zu bekommen
|
||||
|
||||
|
So wir haben heute das nicht für mögliche gehaltene Möglich gemacht und ihr dürft es uns dann morgen gerne nachmachen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Trainieren die Jugendlichen am Mittwoch nicht?