|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues Holz
Also,
ich suche eine neues Holz wie der Titel schon sagt. Ich spiele seit ein paar Monaten das Donic Epox Topspeed,allerdings merke ich jetzt,dass das Holz doch viel zu schnell ist Will also auf alle Fälle "etwas vom Gas" gehen Hat hier jemand ein paar Vorschläge?? wäre schön schnell welche zu hören^^ mfg masterchen007 Ps: VH:tenergy 05 2,1 RH:tenergy 25 1,9 |
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz!!
wenn du mit dem holz sonst zurecht gekommen bist würd ich ma das epox powerplay oder wenns noch langsamer sein soll das epox control ausprobieren!
|
|
||||
|
||||
Wie lange spielst du schon?
Wie würdest du deine Spielanlage selbst beschreiben? Welche Liga spielst du? Wie alt bist du? Sitzt die Technik oder hast du auf einer Seite Defizite?
|
|||
|
|||
ich spiele seit 3 jahren und mein spielsystemn naja^^:
Also, ja probiere inzwischen meistens mit der rückhand den ersten ball zu spielen und danach halt mit schnell topspinschlägen weiterzumachen^^. gehe auch ab und zu mal in die halbdistanz und schaue was sich dann dauraus entwickelt. na ja die vh ist etwas schwammig,entweder kommt sie halt richtig gut oder halt nich so prickelnd mfg masterchen PS:Habe an das primo off- gedacht?! |
|
||||
|
||||
Genau das hätte ich dir auch vorgeschlagen. Evtl. auchmal an langsamere Beläge denken. Mark V, Coppa, Vario, SpeedySpin, Rapid,Sriver (FX/L/S/EL) usw. wären wohl besser für dich. Vor allem in Hinblick auf deine schwammige Vorhand!
Wie alt bist du? Evtl. wäre noch das Kiso Hinoki V, sofern du das Hinokifeeling magst, das Tube Light von Stiga oder aber das Persson Powerplay von Donic eine Alternative.
|
||||
|
||||
3 Jahre^^
Dann würde ich auf der Rückhand auf jeden Fall keinen T25 spielen. Und ein klassisches Vollholz schadet nix.
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz
stimmt,ich werde ja auch wieder auf den t05 wechseln.
|
|
|||
|
|||
Außerdem glaube ich nicht,dass es an den Belägen liegt,sondern wirklich
extrem vom Holz abhängig ist(zumindestens ist es bei mir so) bin 15 jahre alt mfg masterchen |
|
||||
|
||||
Der Unterschied ist minimal,ich glaube nicht dass du da viel Unterschied merkst!
|
||||
|
||||
dann hol dir die vorgeschlagenen Hölzer und probier deine alten Beläge drauf aus.
Ist auch die erst mal kostengünstigere Variante!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.