|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
@Rochi
danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden sicherlich nicht oft komplett antreten. Sollten wir mal komplett antreten, ist es wohl eher eine Ausnahme und dann auch schwer für unsere Gegner. ![]() Aber man muss natürlich auch erstmal abwarten wie sich der Wechsel von schildmannsushi und mir auswirkt. Ich kann das schlecht einschätzen, ob wir so besser oder schlechter stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt ja doch ein paar "muss-wechsel"
heydinger vor rocholz und herrmann schnabel vor schachtschneider robbe vor veldmann gravekarstens vor dreyer und grunz gertje und lawo vor meyerhoff und cirksena ...wenn ich das richtig sehe. thomas lehwalder, tsv 1900 fleisbach (hettv), -> sandhorst Geändert von Jimmi (19.12.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wovon die Hälfte dieser Wechsel völlig uninteressant sind.
Zum Einen 2 Muss-Wechsel innerhalb der Paarkreuze und Meyerhoff ist ja sowieso gewechselt. Von daher sind nur die Wechsel: heydinger vor rocholz und herrmann gravekarstens vor dreyer und grunz gertje und lawo vor cirksena interessant. Was auch noch interessant sein könnte, ist, ob Wiedenfeld ( HTV ) wieder Punktspiele mitmacht oder ob da jemand neues ins Team kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
für dich vielleicht für andere nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
5 muss-Wechseln und die Hälfte dieser Wechseln sind völlig uninteressant.1 von 5 ist die Hälfte.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (19.12.2009 um 17:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1 von 5?? Naja ich zeig dir mal wie ich das meine:
heydinger vor rocholz und herrmann 1. Wechsel Interessant schnabel vor schachtschneider 2. Wechsel Uninteressant, da innerhalb des Paarkreuzes robbe vor veldmann 3. Wechsel Uninteressant, da innerhalb des Paarkreuzes gravekarstens vor dreyer und grunz 4. Wechsel Interessant gertje und lawo vor meyerhoff 5. Wechsel Uninteressant, da meyerhoff den Verein gewechselt hat gertje und lawo vor cirksena 6. Wechsel Interessant Das macht für mich 3 / 6 und daher die Hälfte. Jetzt sollte es dir klarer sein wie ich es meine. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn schon dann auch Gertje-Lawo vor Behrends dann sind es 7(uninteressant weil Behrens nicht gespielt hat) für mich sind alle wichtig nür Schnabel vor Schachtschneider nicht. ![]() alles dom gelul gruß VH Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (19.12.2009 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch egal...hab mir eigentlich bei der Aussage mit der Hälfte nicht so viele Gedanken gemacht, war eher eine Schätzung.
Wichtig könnte für dich aber sein, dass ich ja auch mit Malohn tausche. ![]() Bedeutet, dass es ein Duell zwischen uns geben wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Wird sicher mit der Mannschaftsaufstellung schwieriger euch zu schlagen, wenn sie denn so konstant antritt