|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Moin Tobi,
nicht weiter tragisch. Wir haben jetzt am Samstag Weihnachtsfeier von der TT-Abteilung und werden nach dem Spiel höchstens noch ein Bierchen trinken. Bis Samstag, Jens |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann die letzten Spiele in der Hinserie:
TSR - Sande 4 : 9 DSC O - Bokel 9: 6 SWO IV - DSC 8 : 8 MTV III - Edewecht 9 : 2 SWO IV - Jeddeloh 9 : 3 allen Mannschaften viel Erfolg brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Morgen, alle zusammen!
Komme grad na Hus, hatten was zu essen, was zu trinken und dann auch noch Fahrbier. Danke Matze! Tischtennis haben wir auch gespielt, nicht gut, besser zwar als bisher und daher auch folgerichtig einen Sieg davongetragen. 9 - 7 konnten wir beim DSC Oldenburg gewinnen. Katapultiert uns im Moment auf Platz 5 der Tabelle. Sicher nicht unser Anspruch. Aber man wird im Alter auch bescheidener. DSC ohne Tobias Dierksen, wir ohne Klaus Will (Knie kaputt, so einen haben wir doch eigentlich schon). Nach den Doppeln 2-1 für Bokel, das so genannte "Trümmerdoppel" Dorn/Willers unterlag zwar 0-3, dennoch knapp gegen Plader/Lübben. Dann endlich zeigte unser bestes Paarkreuz die eigentlich gewohnte Stärke und holte 2 Siege. Somit 4-1 für Bokel. In der Mitte Punkteteilung. 5-2. Unten ebenfalls. Timmi gewinnt mit Krampf gegen Ersatzmann Klammer. Also zum Wechsel 6-3 für Bokel. Dann wär das Ding fast weggegangen. Die nächsten 3 Spiele jeweils im fünften Satz knapp an DSC. Somit 6-6. Ich blind: 6-7. Aber dann kam unser glorreiches unteres Paarkreuz mit 2 Siegen und brachte uns wieder nach vorn: 8-7. Richtig stark dann - endlich mal wieder wie früher - Matze und Jonny im Abschlussdoppel. In einem sehenswerten Spiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Plader/Lübben wurde der letztendlich verdiente Sieg nach Bokel geholt.Somit können wir doch noch relativ entspannt die Weihnachtstage und den ganzen anderen Scheiss geniessen. Hatten wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. In der Rückserie werden wir uns vollständig anders präsentieren, was sollte ich auch sonst sagen, ne aber mal ehrlich, schlechter geht es nicht. Wir werden also das Feld von hinten aufrollen und unsere wahre Stärke zeigen . Seid gewarnt. Klaus lässt sich nächste Woche eine neues Bein kommen und dann geht das richtig rund. Werner geht ins obere Paarkreuz und Timmi an 5. Dann habt ihr alle keine Chance mehr .Also, munter bleiben und feiert schön, bis zum nächsten Jahr, der Käpt'n. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tipp für die Serie zum Anfang ist ja ziemlich in die Hose gegangen ;-)
ich glaube das der Tabellenführer durch ist, die Frage ist wer am Ende zweiter wird und wer am Ende absteigt ist auch noch nicht klar, das wird eine spannende Rückserie. Allen Mannschaften wünsche ich schöne Festtage brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne ehrlich, durch sind wir noch lange nicht, haben aber natürlich ne gute Ausgangsposition. Die wollen wir nutzen!Spannend finde ich noch, ob SWO IV noch vor Weihnachten den letzten Spielbericht vom letzten Sonntag (!!) eingibt und ob wir bis dahin noch einen Termin fürs Rückrundenspiel präsentiert bekommen.Ich meine, ich habe auch sehr wenig Termine zur Verfügung, aber bei SWO scheint ja gar nichts zu gehen?! Ich habe Sascha auf jeden Fall auf seine Mail geantwortet, aber bis heute noch nichts von ihm gehört. Geht es den anderen Vereinen auch so?! Ansonsten schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!!! Bis denne, Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Sascha per Email geantwortet, dass ich durchaus Verständnis für sein Problem habe, dass es aber bei uns nicht anders ist. Ich habe ihm keine Termine gemailt, da ich bisher noch keine Termine mit Sande (wollen sich melden) und DSC (kann den Kollegen Plader nicht erreichen) machen konnte.
Außerdem finde ich es nicht fair, dass alle rumtelefonieren und einer dann von allen die Termine auf dem Tablett serviert bekommt. Die Argumentation, er könne es nicht anders machen, weil er dann mit den ersten drei Mannschaften Probleme bekomme, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. SW Ol hat in der Rückrunde 4 Heimspiele und die sollte er auch wohl telefonisch klären können. Da er und der Kollege Kurz Sperrtermine haben, werden evt. Ersatzgestellungen eh sehr schwer. Ich hoffe, dass ich bis Sonntag alle Spiele planen kann, würde mich aber auch sehr freuen, wenn Sande u. die beidenm restlichen Oldenburger Mannschaften mal auf mich zukommen könnten. Sollte dies in Zukunft nicht besser werden, sollte man wieder in Betracht ziehen, einen Staffeltag zu veranstalten. Grüße, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sascha und Andi dürfen zur RR doch sowieso nicht mehr Ersatz spielen, weil sie SPV bekommen werden. Aber es geht ja auch nicht um die beiden. Es geht um die restlichen 5 Spieler des Teams, die besonders bei uns in der 3. Herren Ersatz spielen müssen.
Wie Sascha die Termine abmacht mit euch weiß ich nicht...das soll also nichts rechtfertigen oder so sondern ich will damit nur eben sagen, warum sich die Termine nicht überschneiden sollen. Und da ist es nun wirklich völlig egal, ob sie auswärts oder zu Hause spielen. Um das mit dem Spielbericht eingeben nochmal aufzugreifen...das hört sich ja so an als wenn er andauernd und ohne Grund erst Tage später die Spielberichte eingeben würde. Das ist ja auch nicht der Fall und wie mein Vorredner schon geschrieben hat. Es gibt dafür jetzt ja gute Gründe, da waren ihm die Hände gebunden. Übrigens, der Spielbericht ist jetzt auch drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung OTB Rückrunde:
Buss S Steinbrenner Buss L Berger Japan Schmitz gibt es sonst in der Liga INTERESSANTE Umstellungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss,martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

- endlich mal wieder wie früher - Matze und Jonny im Abschlussdoppel. In einem sehenswerten Spiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Plader/Lübben wurde der letztendlich verdiente Sieg nach Bokel geholt.
. Seid gewarnt. Klaus lässt sich nächste Woche eine neues Bein kommen und dann geht das richtig rund. Werner geht ins obere Paarkreuz und Timmi an 5. Dann habt ihr alle keine Chance mehr
.
eingibt und ob wir bis dahin noch einen Termin fürs Rückrundenspiel präsentiert bekommen.