|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, da war ich mal wieder zu lahm
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)dafür ein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oft sind es ganz banale Fehler. In diesem Fall war der User aber tatsächlich überfordert und die Lösung für Otto-Normal-Computer-Dummi nicht gerade offensichtlich und nicht von ihm verursacht .... (jedenfalls nicht direkt)
|
|||
|
|||
|
Hast Du denn eine Ahnung wie's zu diesem Malheur kommen konnte ? Ist Dir sowas passiert, wie in Benjamins weiterführendem Link beschrieben ?
|
|
|
||||
|
||||
|
spricht nicht mehr mit uns, was
|
||||
|
||||
|
Zitat:
( )Also, das steht in der Problembeschreibung: "Nun ist MS Word leider aber keine stabile Anwendung. Wenn die Anwendung zu einem ungünstigen Zeitpunkt abschmiert, liegen diese Einstellungen nicht mehr in konsistenter Form in der Registrierdatenbank vor. MS Word kann beim nächsten Start diese Daten nicht interpretieren und ignoriert diese dann, was zu den beschriebenen Symptomen führt. Die Sache ist um so kritischer, weil sich Microsoft entschlossen hat, diese Parameter gemischt mit vielen anderen Optionen in einer ellenlangen Zeichenfolge abzulegen, was die Sache wohl kaum robuster macht." Word ist mir am Montag tatsächlich abgeschmiert (beim versenden eines Antwortmails mit koreanischen Schriftzeichen, klaube ich (Kunde ist aus Korea)). Kommt zwar sehr selten vor, war aber nicht das erste mal. daher habe ich dem wenig bedeutung begemessen. Hab's dem Helbdeskfritzen aber trotzdem erzählt - natürlich ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

)

(
)