|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament Of Champions, Changsha, 19th and 20th December 2009
Timeout bei 2:5
|
|
|
|||
|
|||
|
boll fängt auch immer erst bei 4:9 an richtig zu spielen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei 5:2 für Ma nimmt Prause die Auszeit. Immerhin, den Punkt danach macht Timo, dann aber 3:9. Dann Aufholjagd zum 6:9, der Chinese nimmt die Auszeit, macht den Punkt zum 10:6 und mein Livestream bleibt stehn...
|
|||
|
|||
|
und es scheint vorbei zu sein.
|
||||
|
||||
|
Hat jemand ne Ahnung, wie sich das auf die Weltrangliste auswirkt?
Ma Long dürfte damit an Wang Hao vorbei sein! Was kann Timo auf Ma Lin gut machen? Um 100 Punkte Rückstand aufzuholen, wird es wohl nicht reichen, aber vielleicht verkürzt er ja mal ein ganzes Stück. Ovtcharov dürfte auch Boden gut machen, reicht es für den ein oder anderen Platz nach oben? Ihm fehlen 30 Punkte auf Oh Sang Eun. Auch Jun Mizutani und Michael Maze könnten nach vorne kommen, da die direkt vor Ihnen platzierten ja garnicht mitspielen durften. Oder bekommt man keine "Antrittspunkte"?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Turnier hat eindrucksvoll gezeigt, dass man auch mit einer relativ langsamen Vorhand die Besten der Welt schlagen kann, dass die Klimaerwärmung nur eine Erfindung ist und man den CO2-Ausstoß nicht verringern braucht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass Boll schon etwas Punkte gut gemacht, allein wegen dem Sieg gegen Wang Hao.
Ma Long wird sicher die neue Nr. 1 der Welt Wang Hao wird Punkte verlieren, aber bestimmt die 2 sein Maze wird Punkte verlieren, nicht viel da Ma Lin ja vor ihm stand, aber sicherlich wenige. Dima wird Punkte gewinnen, aber glaube nicht dass er z.B. Maze überholen wird! RatingsCentral ist schön und gut, aber nicht aussagekräftig genug für die WRL, da dort ja alle Ergebnisse gezählt werden!
|
|||
|
|||
|
Auch wenn mir das viele nicht glauben aber Boll hatte extreme Probleme mit Ma´s Aufschlag. Ma hat so sehr viele Punkte gemacht .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.