|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
Nette Geste, das Du das hier im Forum schreibst
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (17.12.2009 um 22:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bist Du etwa heute bei eurem Bowlingabend nicht dabei?
|
||||
|
||||
|
Mögliche Aufstellung zur Rückrunde vom STTC I:
1.Bollensdorf, Christian 2.Schneider, Marco 3.Soyke, Patrick 4.Wenzlaff, Dennis 5.Erling, Bernd 6.Langwisch,Kai Mögliche Aufstellung zur Rückrunde von OTTO I: 1.Murach, Stefan 2.Rohrmann, Flemming 3.Bar, Jakob 4.Kobelt, Tobias 5.Overwien, Oliver 6.Bohnsack, Oliver
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (19.12.2009 um 17:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Aufstellungen gehen weder bei Spandau noch bei Omega.
Soyke, Patrick müsste ebenso wie Rohrmann, Flemming runter rutschen. Weitere Beispiele spare ich mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wo soll die denn her kommen?
Schreibe doch mal ein Link, wo dies zu sehen ist. Du weißt ja dann mehr als ich ![]() Hoffentlich macht der Staffelleiter sein Job in der LL und BZ. Ich habe große Bedenken.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.12.2009 um 14:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich hoffe das ich mehr weiß als du.![]() Sagte ich doch schon mal: "Ihr" müßt die Aufstellungen selbst machen und dann kommt der Staffelleiter und vergibt Sperren oder auch nicht. Ihr habt doch wohl schon eure Aufstellungen dem Staffelleiter mitgeteilt oder etwa nicht ? Außerdem wo willst du denn hin ? 1. Mannschaft müßte doch reichen, wenn auch nur unten. Bin jetzt schon echt gespannt wo du letztendlich aufschlägst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte Du hast durch persönliche Kontakte erfahren, dass ich I. Mannschaft spiele und jetzt bist Du gespannt wo ich aufschlage
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.12.2009 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich bin mir sicher das du schon weißt wo du aufschlägst.
|
|||
|
|||
|
Na klar, aber warum hast Du mich in der I. Mannschaft aufgestellt?
Das stimmt definitiv nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

... wünscht dir dein ehemaliger Mannschaftskamerad.

Und ich hoffe das ich mehr weiß als du.