|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umfrage zum Liveticker
Mit Zustimmung des Autors weitergeleitet:
Liebe Tischtennisfreunde, die meisten von Ihnen/Euch kennen vielleicht den Bundesliga-Liveticker. http://liveticker.tt-news.de/user/?sprache=de Der DTTB führt nun erstmalig eine Umfrage dazu durch. Ebenfalls wird ein Gewinnspiel bis zum 31. Januar angeboten. Zahlreiche Rückmeldungen würden zur Weiterentwicklung beitragen. Danke vorab. |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage zum Liveticker
Und zu gewinnen gibts auch der Umfrage was.
|
|
||||
|
||||
kann nicht sein, ich gewinn doch alles
|
|
||||
|
||||
wie kann man denn so einen liveticker selbst erstellen?
|
|
||||
|
||||
wie kann man so eienn aehnlichen Liveticker erstellen???
|
|
||||
|
||||
wie kann man so eienn aehnlichen Liveticker erstellen???
|
|
|||
|
|||
Ich für meinen Teil nutze den Live-Ticker regelmäßig als Info quelle..
Mir gefällts..
|
|||
|
|||
erstes mal das gehört hier nicht her. zweitens mal braucht man deswegen keine 3 Antworten schreiben und jedes mal das gleiche oder ähnliches!!
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin mit dem Liveticker zufrieden, allerdings gibt es Hallen, in denen die Internetverbindung nicht ausreicht um den Ticker richtig und nicht zeitversetzt zu bedienen.
In Hilpoltstein beispielsweiße hatten wir anfangs einige Probleme, aber mittlerweile haben wir den Ticker gut im Griff und haben regelmäßig viele Zugriffe. Auch das Feedback der "Tickerzuschauer" ist recht positiv. zumindest bei uns stimmt es nicht, dass der Ticker Zuschauer kostet. Alles in allem ist der Liveticker meiner Meinung nach aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Der Ticker trägt mit dazu bei, dass der Sport zum einen populärer, aber auch professioneller wird. |
|
|||
|
|||
Wozu willst du was ähnliches erstellen wie etwas, was es schon gibt?
Aber wenn's dir Spaß macht: der Ticker basiert auf einer mySQL-Datenbank und ist in PHP und AJAX geschrieben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.