Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 22:34
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

PPC Neu-Isenburg gewinnt gegen ersatzgeschwächte Seligenstädter zuhause 9:2.
Doppel seit langem mal wieder 3:0. Vorne Schlabitz beide, Kruschel verliert gegen Günther, der auch gegen Schlabitz knapp dran war. Vermutlich war er gut drauf, anders kann ich mir seine bisherigen Ergebnisse nicht erklären. Hartmann verliert noch gegen Ömür Batkin im fünften. Hinten jeweils klare Angelegenheiten für uns gegen die Ersatzmänner.
Ich hatte schon ziemlich schnell gegen Ömür Batkin gewonnen (er dachte vermutlich auch nicht mehr an die Möglichkeit, dass das Spiel zählen könnte).

Nun ist erstmal Ruhe im Karton und wir können uns mit der Aufstellung für die nächste Runde beschäftigen. Ich gehe davon aus, dass wir ein bomben hinteres Paarkreuz haben werden

Grüße
Gert
Alt 21.12.2009, 11:01
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=114889

Gruss Kalle "KS" Krawinkel
Alt 21.12.2009, 13:05
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Punktgutschrift. Für Euch natürlich doof, dass Ihr nach der vorläufigen Entscheidung nicht mehr so angetreten seid. D.h. Euer erklärtes Ziel dürfte jetzt sein, die bisher 5 Punkte auf Ginsheim aufzuholen. Bin mal gespannt, mit Euren Asiaten dürfte es fast jeder Mannschaft schwer fallen, gegen Euch problemlos zu gewinnen.

Bin schon auf die RR-Aufstellungen aller Mannschaften gespannt.

Sonst wünsche ich schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2010.

Grüße
Gert
Alt 21.12.2009, 14:53
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Punktgutschrift. Für Euch natürlich doof, dass Ihr nach der vorläufigen Entscheidung nicht mehr so angetreten seid.
Tja, habe auch lange darüber nachgedacht, ob wir trotzdem mit den beiden Asiaten antreten. Dann aber mal die Strafordnung gewälzt und Paragraph 4.2.1 gefunden. Für solche Sachen gibt es natürlich Paragraphen und das war mir dann doch zu blöd...

Abgesehen davon, wie soll ich die Spieler einsetzen bzw. ein Spielergebnis eingeben, wenn diese Spieler gar nicht mehr in click-tt greifbar sind? Dann geht der eh schon lange Rattenschwanz nämlich noch weiter mit Strafen für Nichteingabe oder fehlerhafte Spielergebniseingabe etc...

Bin mir sicher, daß beide Mannschaften wenigstens ein paar Pünktchen mehr hätten als momentan. Insbesondere gegen Do/Ni oder Ginsheim wäre mehr drin gewesen...

Gruss, Kalle "Kampfsau" K.

P.S.: Im Übrigen bleibt dem HTTV noch der Gang vor die Berufungskammer und mich wundert mittlerweile nichts mehr. Somit war es dies momentan mit Infos zu dieser Geschichte. Wir bitten um Verständnis! Zumindest sind wir nun nicht mehr die Einzigen, die glauben sich regelgerecht verhalten zu haben.
Alt 21.12.2009, 15:48
Benutzerbild von TTC-ASSI-2
TTC-ASSI-2 TTC-ASSI-2 ist offline
TTC-ASSI-2
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSI-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(hab ich mal aus bezirksklasse gruppe zwei rüberkopiert, ist meine eigenes bla bla und passt auch hier hin)

gute sache

wenn ein verein über spieler verfügt, sie aufstellt, die dann auch spielen, vorher auch nachweist, dass sie nicht schon mal weltmeisterschaften für vietnam,china oder korea gespielt haben ist das urteil für mich ein mit erwartung eingetroffenes, der gerechtichkeit dienendes urteil!!!!!!!!!!!!

hoffe das urteil bleibt auch bestehen

Vor allem deswegen gerecht, weil
alles nur eingeleitet wurde wegen leuten, die selbst seit jahren(mindestens 5 in folge) spieler aufstellen, die nie spiele gemacht haben, aber dafür starke spieler des vereins in den unteren mannschaften spielen konnten....

eh ich glaube das war seligenstadt.

Gruß an andreas hain übrigens,

vielleicht kann er das uns mal erklären....ich wäre dankbar über plausible gründe hierfür ,um ein wenig aufgeklärt zu werden. Bin nämlich ein bisschen misstrauig

Die eintracht genießt solange meine moralische unterstützung!
Alt 21.12.2009, 17:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSI-2 Beitrag anzeigen
...
Vor allem deswegen gerecht, weil
alles nur eingeleitet wurde wegen leuten, die selbst seit jahren(mindestens 5 in folge) spieler aufstellen, die nie spiele gemacht haben, aber dafür starke spieler des vereins in den unteren mannschaften spielen konnten....

eh ich glaube das war seligenstadt.

Gruß an andreas hain übrigens,

vielleicht kann er das uns mal erklären....ich wäre dankbar über plausible gründe hierfür ,um ein wenig aufgeklärt zu werden. Bin nämlich ein bisschen misstrauig...
Herr Joola ist halt nicht immer so regelfest wie er glaubt ^^ Siehe das Regionalliga Spiel gegen Watzenborn als er sich selbst leider ins Doppel 2 gestellt hat und damit eine 0:9 Wertung gegen Seligenstadt 1 erzwungen hat.

Ich finde es auch gut, dass die Eintr8 den Punkt nun gutgeschrieben bekam. Letztlich fand ich die Entscheidung die Punkte sofort abzuziehen als etwas übereilt. Man hätte die Gründe für die Strafe zuerst genau prüfen müssen und danach entscheiden müssen und nicht quasi umgekehrt ^^ Gerade wenn ein HTTV Vizepräsident darin "verwickelt" ist sollte man sowas nicht voreilig entscheiden. Einfach nur um Kritiker den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Revisionskammer hier nochmal zum Zug kommt. Man wird also abwarten müssen bis die Einspruchsfrist vorüber ist. Vielleicht kann Kalle mitteilen ab wann das ganze endgültig abgeschlossen ist!

Geändert von Cheftrainer (21.12.2009 um 17:58 Uhr)
Alt 21.12.2009, 22:38
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Vielleicht kann Kalle mitteilen ab wann das ganze endgültig abgeschlossen ist!
Darauf kannst Du Gift nehmen... Mir geht das Ganze mittlerweile beträchtlich auf die Nerven, von der Zeit die Ghosty und ich da bisher in Sachen Paragraphen rein investiert haben, ganz zu schweigen. Besten Dank Mr.S.! Am liebsten würde ich noch ein paar andere Sachen in diese Richtung loswerden, aber das lasse ich wohl besser...

Frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr allerseits.

Gruss Kalle "KS" K.

Geändert von Kalle Krawinkel (21.12.2009 um 22:57 Uhr)
Alt 16.01.2010, 21:45
lifestyle lifestyle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hausen - Dornbusch/Niederursel 9:0, wobei Dornb. mit 2 Ersatzleuten antreten musste. Hausen komplett.

Wichtige Punkte für uns, da wir im Laufe der Serie wohl wieder sehr häufig mit Ersatz antreten müssen und daher schnell großen Abstand nach unten brauchen.
Alt 18.01.2010, 20:09
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein bißchen tippen:

Eintracht Frankfurt - Djk Münster 2: ?:?
Dornbusch/Niederursel 2 - Neu-Isenburg: 2:9
Bieber - Seligenstadt: 9:3
Ginsheim - Heusenstamm: 4:9
Unterliederbach - Darmstadt 98: 9:6
Oberrad - Hausen: 8:8
Ginsheim - Neu-Isenburg: 5:9
Alt 19.01.2010, 07:42
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor der Threat ganz einschläft:

Eintracht Frankfurt - Djk Münster 2 = 2:9
Dornbusch/Niederursel 2 - Neu-Isenburg = 7:9
Bieber - Seligenstadt = 9:1
Ginsheim - Heusenstamm = 3:9
Unterliederbach - Darmstadt 98 = 9:6
Oberrad - Hausen = 9:5
Ginsheim - Neu-Isenburg = 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »