|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde um eventuellen Gerüchten den Boden zu entziehen und dummen Kommentaren den gar aus zu machen, möchte ich mitteilen, dass die Aufstellung des TTC Rünthe von dem Bezirk geändert wurde.
So wurde der Spieler Ahlert, dem wir versprochen haben, dass er, wenn er zu uns wechselt, in der 1.Mannschaft spielt, das ist Fakt, in die Zweite gesetzt. Auch nach mehrfachen Gesprächen mit mit der Staffelleitung gab man uns keine Möglichkeit Ahlert in unsere Mannschaft zu bekommen. Trotz dieser unzufriedenen und nicht geplanten Situation für unseren Neuzugang, hat er sich für unseren Verein entschieden und sich bereit erklärt auch für unsere Zweite an den Tisch zu gehen. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei ihm und hoffen, dass es dann in der neuen Saison gelingt. Ich persönlich habe ihn von dem Wechsel überzeugt und fühle mich sehr unwohl mit dieser Situation, auch wenn es am Ende nicht in meiner Macht lag. Daher von mir persönlich auch nochmal eine Entschuldigung an D.Ahlert. (Wünsche ihm eine Saison mit toller Bilanz) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja wenn man die Richtlinien des WTTV gelesen hätte (die ja anders sind als die des Kreises SM zb) dann wüßte man, das man jemand der 9 Spiele schlechter im gleichen Parkreuz in der gleichen Gruppe/Liga steht nich vor den anderen setzen kann. (Grenze liegt bei 6 Spielen schlechter).
Quander steht BK oben nunmal 9-9 und Ahlert nur 4-13. Aber auch nach euren Kreisregeln 154 zu 133 Punkte wäre man über den 20 P Toleranz gewesen. Aber war es nicht möglich, den Spieler Korthaus wieder an Brett 6 in der LL aufzustellen und jedes 5. Spiel machen zu lassen und dann hätte sich Kollege Ahlert in der 2. aufgesetellt(möglichst an eins???) eben festgespielt? PS: Das der Bezirk oder Verband dann aber Becker an Brett 6 bei euch gestellt hat kann ich wiederum anhand der Bilanzen nicht nachvollziehen. (5-1 BK unten +7-3 Mitte->Auch keine 7 spiele in der Mitte besser als Quander)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.12.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frag mich was leichteres, habe alles versucht. Telefonrechnung dankt es mir.
(Korthaus ließ man nicht mehr zu, war auch ein Versuch) |
|
|
||||
|
||||
|
Superkacke gelaufen
Viel Erfolg für die RR (außer gegen Rahm )
|
|||
|
|||
|
Wem sagst du das.
Ich gebe mein Wort und kann es nicht halten, dass geht gar nicht, fühle mich Scheiße dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
es stand aber nicht in deiner macht es auch zu halten
|
|||
|
|||
|
Stand der jetztigen Dinge, werde ich mich wohl im Sommer von den Preußen verabschieden müssen und mich einem Bochumer (Wattenscheider) Verein anschliessen werde. Sieht so aus, dass ich ab März beruflich nach Düsseldorf muss und deswegen näher an dieses Dorf ziehe...
Warten wir´s ab. Ich hoffe noch, dass die Obersten meines Arbeitsgebers milde walten lassen und ich noch weiter in Dortmund arbeiten darf....
|
|||
|
|||
|
wohl weder nach wethmar noch zu den Preussen!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|