|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was haltet ihr von dieser Rangliste?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Thema Ranglisten !!!
Hi, also ich halte überhaupt nichts von den ganzen Ranglisten. (Von allen nichts)
Denn ich frage mich immer warum man diesen ganzen aufwand mit Fahrerei und all dem auf sich nimmt, wenn man dann sowieso mit beendigung des 17. Lebensjahres in den Herren bereich wechselt und die ergebnisse als Jugendlicher niemanden mehr interessieren. Vielleicht kann man es als richtig kleiner schüler nicht einmal verkraften zu verlieren und dann bringen diese ganzen ranglisten überhaupt nichts. Außerdem glaube ich, dass in unserem Sport auch viel zu viele Funktionäre herumlaufen, die falsch nominieren oder sogar partei "ihrer" spieler ergreifen. jetzt mag vielleicht der eine oder andere sagen, dass man durch gut ranglisten in die vörderung eines Bezirkes oder vielleicht auch in die des WTTV kommt. dann frage ich mich nur, was die Teilnehmer solcher lehrgänge die ganze woche lang dort machen, wenn man leute schlägt, die jahrelang nur auf grund eines guten ergebnisses oder vielleicht sogar nur wegen beziehungen an diesen lehrgängen teilnehmen durften. ich selbst habe dises an meiner eigenen person erfahren. ich weit vorne in der WTTV Rangliste und auch auf den meisterschaften, war aber lediglich nur 2 mal auf einem WTTV Kaderlehrgang. wurde dann auf grund eines einzigen schlechten ergebnisses rausgeworfen und habe seitdem keinen Lehrgang mehr besucht. heute schlage ich leute, die über ca. 4-5 jahre lang intensive förderung des WTTV genossen haben. unglaublich sag ich nur. der ganze ranglistenscheiß bringt überhaupt nichts, nur die Meisterschaft zählt wirklich und darauf läuft letzendlich auch alles hinaus. um richtig gut zu werden brauch man keinen Dirk Huber oder sonst wen, der sowiso nur seine zeit in der Cafeteria absitzt. und sowas nennt sich dann trainer. alles quatsch was diese Trainer und Funktionäre erzählen. auch daqs stützpunkttraining brint nichts. ich fahr doch nicht kilometer weit, um dann mit 10 jährigen 3 stunden lang zu trainieren. aus diesen Gründen denke ich, dass Ranglisten unf Lehrgänge nichts bringen, es sei denn es macht den Kindern und jugendlichen einfach nur spass. :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Mr. Sound - Deine Aussage hat ja Pfeffer!
Bist Du etwa WTTV-Geschädigter? Zur Düsseldorfer Rangliste: hier fliessen die Ergebnisse einer Saison aus Meisterschaft, Kreis-Rangliste und Kreismeisterschaft ein. Also eigentlich ein recht objektives Kriterium zur Leistungsbeurteilung - oder nicht? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich musste das mal irgendwo loswerden...
Ich bin in der tat WTTV geschädigter. Ich muss desweiteren noch etwas loswerden : Ich wollte nur nochmal daraufhinweisen, dass der WTTV eine sehr schlechte Jugendförderung hat und, dass die "Trainer" völlig ihren Job verfehlt haben. vielleicht hätten diese besser Stühletester in verschiedenen Kneipen werden sollen !!!:boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.