|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FROHE WEIHNACHTEN und Turniere
Ja, na dann... PEACE...
|
|
||||
|
||||
Darf man fragen was sich die meisten(falls Kinder) so gewünscht haben?
|
|
||||
|
||||
...............,.-".``."-,
............../______;..\ .............{_______}.\| .............(./.a..a..\ )(_) ..............(.,-, ),-,.) ..___ooo__(....^....)________ ./.............'-,___,-'..............\ .|......Ich wünsche dir ...........| .|........ein wunderschönes.....| .|..............Weihnachtsfest...| .|...und ein Gutes Jahr 2010!...| .\_________________ooo____/ ................|_...|..._| ........... .....\___|___/ ................{___|___} ..................|_.|._| .......... ......../-'.Y.'-\ .................(__/.\__) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und natürlich au besinnliche Feiertage Liebe Grüße vom warmen Süden in den heute etwas mürrischen Osten der Republik |
|
||||
|
||||
Ich will nicht kleinlich sein, aber wünscht man "Frohe Weihnachten" nicht erst ab dem 1. Weihnachtstag (jetzt)?
Naja, wie auch immer: Fröhliche Weihnachten euch allen . Ich hab' übrigens 'nen schönen TT-Shop-Gutschein bekommen . |
|
|||
|
|||
Was hat der mittlere Osten mit PEACE zu tun?
|
|
||||
|
||||
Ja ne - is klar.
Wenn man will kann man einem IMMER problemlos die Worte im Mund verdrehen, wa!?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.