|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis- und Pokerspieler
Hatte mich bisher immer gefragt, wie man auf soviele Beiträge kommt.
|
||||
|
||||
|
Eine berechtigte Frage. Vollauf. Und in der Tat: meine Quote hier bei TT-News ist erschreckend: 96,3 % aller Beiträge ab in den Wind - verschwendet an Flachmaten & Forenflaschen deiner Couleur, Companero... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wunderbar, ich bin ein Flachmat, weil ich nicht weiss wie ich Zitiere.
|
||||
|
||||
|
Aber nein. Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben: Weil du nicht Harrington, Schoonmaker & Sklansky gelesen hast. Jedenfalls nicht im Original. Und nicht sorgfältig genug, gelle... |
|
|
|||
|
|||
|
harrington schon, sklansky nur zum teil, schoonmaker sagt mir nichtmal was, gibt auch deutlich bessere medien.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch) Geändert von talentfrei³ (27.12.2009 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja nun , Statistik íst eine Seite des Spiels. Wer jedoch langfristig im Geld sein will, der muss zuvorderst den Versager in sich zähmen, Zimbo. Deshalb: 'The Psychology of Poker', by Alan N. Schoonmaker (ISBN 1 - 880685-25-6). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lust deinen gezähmten versager in dir zu kitzeln?
|
||||
|
||||
|
´
Klaro, jederzeit - im Blitzschach, Companero. Hab die Pokerflausen lange hinter mir. Alle Fachbücher vor Jahren verkauft. PS: Heuer nur noch hier und da ein gepflegtes 7er Stud...Pot-Limit... *raschel* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn POT! limit stud sicher seinen reiz hat, leider nichts für mich. scheint ja gut für dich gelaufen zu sein, trotz all der schönen fachliteratur.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch) Geändert von talentfrei³ (27.12.2009 um 21:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.