|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
o.k. und voll reingelaufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Handy-Nummer für den Fall, dass irgendwas passiert, wäre nicht schlecht (ernst gemeint).
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
hab ich doch gerade gepostet:
0172 622 53 56 war ernst gemeint
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, dachte das war ein Joke
. Ok, danke!
|
||||
|
||||
|
nee, kein Joke. Meine Handynummer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwischenstopp in Gräfenhausen, dann kannste weiter fahren....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
DER COUNTDOWN LÄUFT !
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wäre gerne gekommen, ist aber zu weit! --->kein Auto
|
|
|
||||
|
||||
|
roesslerc:
frechen? ist das nicht im ruhrgebiet? loop king und jancsi kommen auch von da igendwo her?! heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

. Ok, danke!