|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Da spielt der Kai doch tatsächlich noch immer auf der gleichen Position. Bei der Bilanz. Okay falscher Fred, aber ich staune selbst über mich hat mich seit ca.30 Jahren nicht interessiert wer,wie,wo oder was spielt. Hat auch Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
|
Das kann doch nicht so bleiben oder?????????????
|
||||
|
||||
|
Scheinbar schon. Aber die Auflösung gibt uns Bohne bald wenn alles raus ist. Bin schon tierisch gespannt, wer alles Sperrvermerke bekommen hat oder auch nicht. Ick hab jetzt schon den Überblick verloren.
|
|||
|
|||
|
So, dann fang ich mal an.
Einige Vereine haben es scheinbar besser als andere, jedenfalls scheinen dort die Bilanzen nicht zu zählen. Warum zum Beispiel bekommt Bilegt nach der Hinrunde keinen SPV, ist ja eindeutig besser als Salha und somit wieder eine taktische Möglichkeit ihn einzusetzen. Auch Jan Herrmann hat keinen SPV erhalten, ist zwar überregional, aber auch hier gibt es taktische Möglichkeiten ihn in den wichtigen Spielen mitwirken zu lassen. Ebenfalls verbleibt Hertha 06 II mit dieser Variante scheinbar in der Landesliga, dreimal Toni mitspielen lassen, mit einer Bilanz mit der er locker hätte an Position 3 hätte rutschen können. Und bei Spandau bekommt man scheinbar auch nur einen SPV wenn man eine zu Null-Bilanz aufweist, ansonsten darf dort fröhlich aufgestellt und Ersatz gespielt werden. Noch ein Nachtrag zur Aufstellung von Neukölln zur Rückrunde, denn auch diese Aufstellung ist nicht regelgerecht. Laut Spielordnung (vom 16.12.2009) Sind auf dem Mannschaftsmeldeformular zur Vorrunde in einer unteren Mannschaft Spieler aufgestellt, die aufgrund ihrer Spielstärke in einer höheren Mannschaft hätten aufgestellt werden müssen, so erhalten diese Spieler einen Sperrvermerk. Diese Spieler verlieren das Recht, während der gesamten Spielzeit in den vom Staffelleiter zu bestimmenden höheren Mannschaften als Ersatzspieler eingesetzt zu werden. Diese Spieler müssen an der Spitze der unteren Mannschaft eingereiht werden. Ein Aufrücken solcher Spieler zur Rückrunde ist nicht erlaubt. Sperrvermerke werden vom Staffelleiter vor Beginn der Vorrunde für die gesamte Spielzeit bzw. vor Beginn der Rückrunde für den Rest der Spielzeit ausgesprochen
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (30.12.2009 um 09:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Jan finde ich auch komisch, hat aber nichts mit Sperrvermerk zutun ( weil den hat er ja schon) sondern eher mit der Einhaltung von Regeln, wie du ja schon geschrieben hast.
Aber ist vielleicht auch noch nicht alles amtlich.
|
|||
|
|||
|
Das kann man nur hoffen, vielleicht Althoff informieren, dass er vielleicht noch die Umstellungen vornimmt die er versäumt hat.
Mit Berger kann Neuköln den Kampf um den 2. Platz belegen, sonst wäre die Relegation Hertha BSC IV gegen Hertha BSC V.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.12.2009 um 11:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also noch ein Beispiel das noch nicht alles amtlich sein kann.Weißenborn, Thomas bei Hertha 06 Verbandsliga gemeldet und bei VfK Südwest Landesliga. Auf der Wechselliste steht er ja.
|
|||
|
|||
|
Warum sollte die Relegation Hertha IV gegen Hertha V sein?
|
|||
|
|||
|
Wäre doch möglich.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.12.2009 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du schriebst das nur Neukölln mit Berger etwas gegen das Relegationsspiel Hertha IV-Hertha V verändern kann, ich glaube jedoch nicht das Hertha V bei uns bereits durch ist.
Dazu lief das Hinspiel gegen uns einfach zu unglücklich, zudem mussten wir noch eine dumme Niederlage gegen TeBe hinnehmen und hätten auch durchaus gegen die Füchse punkten können. Mal abgesehen davon dass es noch andere Teams gibt, die die großen Teams ärgern können, ich sehe auch noch nicht das die Füchse durch sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Da spielt der Kai doch tatsächlich noch immer auf der gleichen Position.
Bei der Bilanz. Okay falscher Fred, aber ich staune selbst über mich
hat mich seit ca.30 Jahren nicht interessiert wer,wie,wo oder was spielt. Hat auch Spaß gemacht.