Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2009, 11:19
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!

Hallo zusammen!

Bevor ich mich bei der Zubereitung meiner Hähnchenspieße selbst um die Ecke bringe, wünsche ich allen Bloglesern,TT-News Usern, "Fans", Vereinsmitgliedern, Mannschaften und Freunden einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Danke für das rege Interesse!!

Die Rückserie startet für uns dann am 15.01.10 direkt mal mit dem Kracher gegen Mastholte. Gefolgt mit dem wegweisenden Spiel am 22.01.10 gegen Clarholz. Wir nehmen quasi die bittere Medizin mit einem Schluck. Ich werd mich selbstverständlich rechtzeitig melden damit ihr auf dem aktuellsten Stand seit.

Von unseren Vereinsmeisterschaften konnten ich euch leider nicht berichten da sie gar nicht stattgefunden haben. Das wird dann laut dem Paten im Februar aber nachgeholt

Das Neujahrsturnier in Rietberg findet aber definitiv am 09.01.10 statt, so das ich ein bißchen was gut machen kann!

P.S.: Werde zur Rückserie einen neuen Thread aufmachen (Neue Saison, mit regelmäßigen Videos! Rückserie 09/10) damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Gruß zugo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »