|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Spinart
den Belag brauch ich!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit zunahme von griffigkeit verliert ein belag aber auch an elasticität. Rotationsenergie (ball) setzt sich dann weniger um nach kinetische energie (geschwindigkeit) weil ein teil dieser energie absorbiert wird. Energie die absorbiert wird wirkt sich nicht mehr aus im spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja meinetwegen richtig sein, nur wenn noch zusätzlich behauptet wird, dass der Spinart auch noch mehr Spin bietet als der Tenergy bei gleicher Geschwindigkeit passt da irgendwas nich in deine These. Dazu kommt noch, dass die Tackiness Gummis bewusst nicht super elastisch sind im Gegensatz zu den Tenergy Gummis, die vergleichen damit ziemlich elastisch sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
mal als kurze zwischenfrage, gibts schon genaue Liefertermine ?? oder ab wann er verfügbar ist ?
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es vllt. noch andere Testberichte von den Belag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das katapultige gefuhl tretet auch schon ein bei weichere schläge und dem belag wirkt dann weicher bei selber schamm. Desalb ist es auch einfacher spin zu erziehen fur zum beispil weiche topspins. Auf solche grunde bewertet mann dann ein belag als spinniger. Wie auch sriver fx als spinniger wie sriver bewertet wird. Ein neuer belg muss auch verkauft werden doch ? Spinart konnte dann ein belag sein wie tenergy mit auch dem selbe schwamm oder weichere aber mehr auf rh zugelegt mit dunneren obergummi ? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag klingt ja sehr interessant. Schade das noch keiner weiß wann er offiziell erscheint und komisch ist auch das Butterfly noch keine Werbung gemacht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die warten bestimmt schon auf deinen Anruf und freuen sich drauf
|
|||
|
|||
|
also das Butterfly Team macht da echt ein Geheimnis aus dem Belag....
ich habe Butterfly vor 4 Tagen eine email geschickt und keine Antwort erhalten
|
|||
|
|||
|
Was erwartest du denn? Du wirst nicht der einzige sein, der denen E-Mails schreibt und über die Feiertage kann sich das zusätzlich nochmal hinziehen. Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort hatte ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|